NEUE FANARTIKEL/ RESTBESTÄNDE

  • Also ich find den Schal unterdurchschnittlich bis mittelmässig. Ich mein "Hütteldorf zerstören" schön und gut, aber was sollen die pseudo-coolen Sturmmasken? Ich mein wir sind noch immer der FUSSBALLVEREIN Austria Wien und kein Terroristenlager. Damit begeben wir uns verabscheuungswürdiger Weise auf das minimale Niveau der Vorstädter! :wall:

  • Also ich find den Schal unterdurchschnittlich bis mittelmässig. Ich mein "Hütteldorf zerstören" schön und gut, aber was sollen die pseudo-coolen Sturmmasken? Ich mein wir sind noch immer der FUSSBALLVEREIN Austria Wien und kein Terroristenlager. Damit begeben wir uns verabscheuungswürdiger Weise auf das minimale Niveau der Vorstädter! :wall:


    Es zwingt dich ja niemand, den Schal zu kaufen, oder ?

  • Also ich find den Schal unterdurchschnittlich bis mittelmässig. Ich mein "Hütteldorf zerstören" schön und gut, aber was sollen die pseudo-coolen Sturmmasken? Ich mein wir sind noch immer der FUSSBALLVEREIN Austria Wien und kein Terroristenlager. Damit begeben wir uns verabscheuungswürdiger Weise auf das minimale Niveau der Vorstädter! :wall:


    finds genau umgekehrt....."Hütteldorf zerstören" könnt man als niveaulos bezeichnen, die Grafik find ich jedoch genial:) Eine Sturmhaube find ich auch nicht unbedingt cool oder pseydocool sondern eher zweckmäßig. Ohne was zu bezwecken vermummt sich auch kaum wer oder :?:


    Hütteldorf zerstören is halt kurz und bündig...


    Und es gibt verdammt viele Mentalitäten und Ideologien, man kann kaum alle mit einem Design erreichen. Kann man doch akzeptieren, oder?



    find den Schal sehr gelungen, mal vom Schriftstyle abgesehen,gfallt ma einfach nicht so, aber geschmäcker san verschieden:)
    :thumbup:


  • Frage was will man damit bezwecken ? Das "junge Leute" dort alles kurz und klein schlagen ?
    Hütteldorf zerstören ?

  • Frage was will man damit bezwecken ? Das "junge Leute" dort alles kurz und klein schlagen ?
    Hütteldorf zerstören ?


    Und was bezweckt man mit BOMBEN AUF HÜTTELDORF ? Dass jeder gerne Bomben auf Hütteldorf werfen würde ?


    Oder was bezweckt man mit SO HÄNGTS AS AUF, DIE SCHWORZE SAU ? Dass jeder den Schiri am Galgen aufhängen soll ?


    Bitte ned imma alles so todernst nehmen !!!


  • Und was bezweckt man mit BOMBEN AUF HÜTTELDORF ? Dass jeder gerne Bomben auf Hütteldorf werfen würde ?


    Oder was bezweckt man mit SO HÄNGTS AS AUF, DIE SCHWORZE SAU ? Dass jeder den Schiri am Galgen aufhängen soll ?


    Bitte ned imma alles so todernst nehmen !!!


    Na ned todernst , ..... sondern eher nachdenklich.


    Hast du vl. eine Bombe zu Hause die du loswerden möchtest ?
    Von jeder war nicht die Rede , hab ich nichts erwähnt.


    Mir scheint der Hass wird so nur noch größer .....
    Einige lesen das und fühlen sich dann bestätigt ....


    Mfg.

  • bitte jetzt mach di ned an nur wegen an schal
    nimms ned so ernst
    wie da bergi schon gschrieben hat. das könnt ma über jedes lied, was gegen irgendwas is sagen
    und wie willst an anti-rapid-schal ohne irgendso an spruch machen


    off-topic:
    dienstag: admira vernichten
    mittwoch: magna zerlegen
    sonntag: hütteldorf zerstören!


  • Na keine Sorge ich mach mich schon nicht an.
    Und ist wohl meine Entscheidung wie ich darüber denke.


    Und wer sagt das ich einen Anti Rapid Schal überhaupt tragen würde ?


    Dienstag : Austria Amateure anfeuern.


    Mittwoch : Austria Wien anfeuern.


    Sonntag : Auswärtsieg unserer Wiener Austria

  • es ist Derbyzeit, da ziehen solche Parolen eben...


    Wer den Schal kaufen will weil er gefällt: Warum nicht?


    Wenn ihn jemand nicht kauft weil er mit der Message, dem Design, der Schriftart oder was auch immer (Hauptsache nicht die Farbe) nicht einverstanden ist, ists auch gut - hier im Forum kommts so rüber als wär der Schal ohnehin heiß begehrt, macht man halt einem anderen eine Freude wenn der dann den Schal kaufen kann...


    Im Übrigen glaub ich nicht dass jemand ausgerechnet aufgrund eines Schals auf die Idee kommen würde, Hütteldorf zu "zerstören". Aus der Sicht eines Herrn Otto Normalverbraucher betrachtet ist der Spruch sicher bedenklich, meinem Opa könnt ich den glaub ich ohne ellenlange Erklärungen nicht zeigen, Fußballfans wissen aber wie 's gemeint ist, und ich glaube da zählen wir alle dazu ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Da geb ich dir Recht


    Immerhin is ja auch ein Sammelobjekt, das auch nur begrenzt verfügbar sein wird(kann auch sein das ich da Unrecht hab...)
    allein deshalb is de Schal für mich ein Muß, und wenn mir die Schrift ned gefällt is das auch einzig mein Problem.
    Könnt mich ja auch selbst hinsetzten und einen Schal entwerfen, vielleicht sogar einen gleichwertigen....machs aber nicht, weil warum auch immer...
    ...find auch, ich zeige mit dem Kauf des Schals auch irgendwie meine Achtung davor das da wer seinen Arsch hochbekommen und sich Mühe gegeben hat!

  • Und was bezweckt man mit BOMBEN AUF HÜTTELDORF ? Dass jeder gerne Bomben auf Hütteldorf werfen würde ?


    Oder was bezweckt man mit SO HÄNGTS AS AUF, DIE SCHWORZE SAU ? Dass jeder den Schiri am Galgen aufhängen soll ?


    Bitte ned imma alles so todernst nehmen !!!


    abgesehn vom Slogan der mir nicht zusagt - mir fehlt einfach der "wirkliche" Austria Bezug bei dem Schal
    "Gruppo Anit Rapid" soll sein - aber wo ist "Gruppo Pro Austria" ;)

  • abgesehn vom Slogan der mir nicht zusagt - mir fehlt einfach der "wirkliche" Austria Bezug bei dem Schal
    "Gruppo Anit Rapid" soll sein - aber wo ist "Gruppo Pro Austria" ;)

    Es gibt doch genug Schals die nur Pro Austria sind, oder nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!