Derbychoreo

  • bei uns gibts die Choreobox wo jeder was FREIWILLIG reinhauen kann, dort MUSSTE sicher ein jeder das Leiberl kaufen


    die URgeilen finanzieren das alles mit ihrer 25 euro- mitgliedschaft, und wennst rechnest, was die zusammenbekommen bei ca. 500 leuten.....aber diese diktatur brauch ich bei uns sicher ned.....

  • Die Leiberl wurden gratis verteilt?!?!?


    naja "gratis", es gab eine spendenbox schon beim vorigen heimspiel, diesmal auch..


    ein freund von mir hat zb 3 euro insgesamt reinghaut, aber im prinzip bekam auch einer ohne spende ein leiberl.. mein freund sagt es haut einfach jeder was rein, er noch fast am wenigsten von allen..
    ihm wurde dann beim toilettengang gleich noch eins in die hand gedrückt, er hat halt gsagt, dass er schon eins hat..


    lg

  • Danke für die Infos!


    Das zeigt, wie wichtig eine gut gefüllte "Kriegskasse" auch bei uns wäre...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • also ich kann auf so eine UNIFORMIERTE tribuene gerne verzichten.. mir lieber wir haben kreative, schöne choreografien als alle des gleiche gwand an...

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • bzw. jeder kauft sich ein austria trikot und zieht es an, denn somit unterstützt man auch finanziell den verein..


    oder man kauft sich eines der wirklich vielen gut gemachten shirt/pulli angebote der diversen fanklubs, denn diese gelder kommen auch den choreos zugute..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-


  • naja "gratis", es gab eine spendenbox schon beim vorigen heimspiel, diesmal auch..


    ein freund von mir hat zb 3 euro insgesamt reinghaut, aber im prinzip bekam auch einer ohne spende ein leiberl.. mein freund sagt es haut einfach jeder was rein, er noch fast am wenigsten von allen..
    ihm wurde dann beim toilettengang gleich noch eins in die hand gedrückt, er hat halt gsagt, dass er schon eins hat..


    lg


    Wenn 3 Pracker mit der Spendenbox herumgehen u. sobald einer nix reinhauen will, schauen dich 10 Leute gleich mal schief an, überlegst es dir dann doch.
    Hat alles seine Vor und Nachteile.

  • Wenn 3 Pracker mit der Spendenbox herumgehen u. sobald einer nix reinhauen will, schauen dich 10 Leute gleich mal schief an, überlegst es dir dann doch.
    Hat alles seine Vor und Nachteile.


    klar würd ichs mir überlegen, so war/ist es aber dort nicht.. ist dort selbstverständlich was reinzuhaun sagt mein freund


    so leids mir tut aber die sind a ziemlich gute gemeinschaft, haben ja jez auch schon seit jahren immer die selben leut das abo, da kennt scho jeder jeden von irgendwo her usw.

  • bei denen ist es selbstverständlich das man was in die choreo oder häfn/anwaltsbox reinhaut...


    sollte bei uns eigtl auch standard werden...und nicht vorbeigehen und lächeln..

  • also einen euro wird ja jeder haben


    ein bier kostet 2,90............und davon hat höchstens der wirt/austria was davon, bei ner spende weiß man wenigstens das die für irgendwas nützliches in der szene verbraucht werden

  • ist aber kontraproduktiv


    einerseits will man das die fanclubs was machen, ordentliche choreo, bisserl pyro


    und andererseits will man das gratis haben....ohne moos nix los

  • Klar ist es das - und ich hoffe es tritt nicht ein, da niemand jetzt eine aus lauter Vorurteilen bestehende West braucht, die nicht zusammenhält. Das ist jetzt wirklich das Wichtigste, für den Verein und für uns - diese reinigende Wirkung sollte schon gegen Tiflis für die Mannschaft spürbar sein!


    Ein Zeichen wäre ein voller Support FÜR die Austria bei den nächsten 2-3 Spielen, am besten ohne den Gegner überhaupt zu erwähnen, da die Spieler das GEfühl kriegen soll, dass alle auf der West kommen, um die Eigenen zu pushen und nicht die anderen niederzumachen. Da sind Pro-Gesänge 1000x wertvoller und ungleich billiger als Choreos - mMn.

  • bei denen ist es selbstverständlich das man was in die choreo oder häfn/anwaltsbox reinhaut...


    sollte bei uns eigtl auch standard werden...und nicht vorbeigehen und lächeln..


    Jo i werd ma von de Kinder ausn DKT de Häfnfreigangskarte nehmen und eich in die Box haun, vielleicht schlofst dann besser.

  • was ich von FCseite mal mit dem verein besprechen würde, wäre:


    eine 50cent preiserhöhung auf jede eintrittskarte für den FANSEKTOR (sprich west bzw. dann ost), wobei diese 5o cent direkt an die Fanvertreter gehen..


    diese "fangelder" könnnten für awaytrips, choreo+pyro aktionen, shirtaktionen etc. etc. gut verwendet werden..


    ich für meinen teil hätte nichts dagegen einen minimalen aufpreis in kauf zu nehmen.. da ich sowieso immer 2-4 euro in die box werfe, wäre es einfacher wenn JEDER westgeher mitzahlt..


    2800 x 50 cent sind wenn mich meine mathematik skillz nicht im stich lassen circa 1500 euronen!! und das pro heimspiel!

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!