DERBYTREFFPUNKT 24.08.2008

  • Ich habe auch keine Vollpreiskarte mehr bekommen, hab ermäßigt nehmen müssen, bin gespannt was die Kontrolleure dann beim eingang sagen und ich hoffe die machen keinen Stress für die, die jetzt ermäßigte Karten haben!!!!

  • Ich habe auch keine Vollpreiskarte mehr bekommen, hab ermäßigt nehmen müssen, bin gespannt was die Kontrolleure dann beim eingang sagen und ich hoffe die machen keinen Stress für die, die jetzt ermäßigte Karten haben!!!!

    wenn unter deinem nickname schüler steht, bescheiss ich die grünen mit kinderkarten :D

  • Naja mit 26 Jahren ist man sichr kein Schüler mehr :) Nur wenn dann ein 1,95 Meter große Hühne auftaucht und mit einer Kinderkarte reingeht, fällt das schon ein bischen auf!

  • Ein Freund von mir hat sich heute vormittag,ca. 10 Uhr, in der Geschäftsstelle die Karte besorgt. Da gab es auch noch Vollpreiskarten. Im Fanshop nur noch Kinderkarten. In der GS haben sie ihm gesagt, es gebe noch ca. 200 Karten. Die können aber mittlerweile auch schon wieder weg sein. Weiter oben wurde geschrieben,es kommen noch Karten nach, uns wurde mittlerweile 3x gesagt, daß das nicht stimmt.
    Also einfach anrufen in der GS oder im Fanshop und dann Karten holen, damit es endlich endgültig ausverkauft ist

  • Ein Freund von mir hat sich heute vormittag,ca. 10 Uhr, in der Geschäftsstelle die Karte besorgt. Da gab es auch noch Vollpreiskarten. Im Fanshop nur noch Kinderkarten. In der GS haben sie ihm gesagt, es gebe noch ca. 200 Karten. Die können aber mittlerweile auch schon wieder weg sein. Weiter oben wurde geschrieben,es kommen noch Karten nach, uns wurde mittlerweile 3x gesagt, daß das nicht stimmt.
    Also einfach anrufen in der GS oder im Fanshop und dann Karten holen, damit es endlich endgültig ausverkauft ist

    ich weiß nicht wer euch 3mal gesagt hat es werden keine karten mehr nachbestellt,aber laut martin.s werden 300 karten noch nachbestellt,wenn wir alle jetzt verkaufen!!!

  • LEUTE MOTIVIERT EUCH, IN WENIGEN TAGEN HERRSCHT KRIEG IN DIESER STADT!


    ALLE(S) GRÜN-WEISSE BEKÄMPFEN!


    AUF IN DEN KAMPF, AUF ZUM TREFFPUNKT - NUR WIR!

  • warum müssen immer sätze wie "es herrscht krieg" fallen??


    leute, im osten herrscht gerade wirklich krieg, da sollten wir ein fußballspiel nicht auch zu einem solchen machen


    emotionen sind wichtig, aber bitte keine gewalt (und mit solchen phrasen heizt man die stimmung sehr negativ an)

  • der name gefällt mir halt :thumbup:



    aber du verstehst schon was ich meine, oder? gerade jetzt wo in georgien die bomben herumfliegen sollte man solche sachen wie "es herrscht krieg in unserer stadt" lieber unterlassen........

  • der name gefällt mir halt :thumbup:




    aber du verstehst schon was ich meine, oder? gerade jetzt wo in georgien die bomben herumfliegen sollte man solche sachen wie "es herrscht krieg in unserer stadt" lieber unterlassen........



    Kann es sein das du gar ein wenig sensibel reagierst??


  • ich weiß nicht wer euch 3mal gesagt hat es werden keine karten mehr nachbestellt,aber laut martin.s werden 300 karten noch nachbestellt,wenn wir alle jetzt verkaufen!!!

    Wurde mir einmal im Fanshop gesagt, zwei weiteren Leuten von uns ebenfalls. War anscheinend eine Fehlinformation oder einfach ein Missverständnis.
    Martin S. wird das ja wohl am besten wissen Hab das auch nur reingeschrieben, daß sich niemand darauf verlässt, daß noch Karten kommen, da wir eben der (falschen) Meinung waren, daß keine mehr nachkommen.
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was spricht eigentlich jetzt dagegen, nachdem ja doch schon viele Karten verkauft wurden und im Fanshop (hoffentlich stimmt das ..) nur noch Kinderkarten verfügbar sind, das restliche Kontigent auch anzufordern, damit auch wieder Vollpreis/Ermäßigt vorhanden sind? Oder muss da echt alles verkauft worden sein? Wäre ja beschissen, wenn sich einige jetzt keine Karten kaufen, weil sie das Risiko mit der Kinderkarte reinzugehen nicht eingehen wollen...

  • Wurde mir einmal im Fanshop gesagt, zwei weiteren Leuten von uns ebenfalls. War anscheinend eine Fehlinformation oder einfach ein Missverständnis.
    Martin S. wird das ja wohl am besten wissen Hab das auch nur reingeschrieben, daß sich niemand darauf verlässt, daß noch Karten kommen, da wir eben der (falschen) Meinung waren, daß keine mehr nachkommen.
    Eine Frage hätte ich aber noch: Was spricht eigentlich jetzt dagegen, nachdem ja doch schon viele Karten verkauft wurden und im Fanshop (hoffentlich stimmt das ..) nur noch Kinderkarten verfügbar sind, das restliche Kontigent auch anzufordern, damit auch wieder Vollpreis/Ermäßigt vorhanden sind? Oder muss da echt alles verkauft worden sein? Wäre ja beschissen, wenn sich einige jetzt keine Karten kaufen, weil sie das Risiko mit der Kinderkarte reinzugehen nicht eingehen wollen...


    Also ich war heute nach der Arbeit um ca. 18.15 im Fanshop und habe ganz problemlos eine Vollpreiskarte bekommen. Vor mir hat einer eine ermäßigte Karte gekauft und der Verkaufer hat gemeint es gibt noch genug Karten in jeder Kategorie. Also, don´t panic, und auf in den Fanshop zum Karten kaufen!!!


    AUSWÄRTSSIEG!!!


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Zurzeit schauts so aus das 300 weitere geholt wurden wenn die weg sind können
    die
    letzten 200 angefordert werden und dann sind 2000 Leute auf der
    Ost=Ausverkauft! 6 Tage vor einem Derby 1500 Karten weg wann gabs das
    zuletzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!