!!!ABGESAGT!!! UEFA - Cup: FC Wit Georgia vs.- Austria Wien !!!ABGESAGT!!!

  • Ganz einfach: Du legst Dich mit einem anderen (unbekannten) Veilchen in´s Doppelzimmer ...


    Wird bei Away-Flügen immer so gemacht.
    Einfach beim Buchen angeben.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Ö3 meldet heute früh schwere Kämpfe aus Georgien !


    Heftige Kämpfe in Südossetien


    Georgische Truppen sind heute in Zchinwali, der Hauptstadt der abtrünnigen Region Südossetien eingedrungen, meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax. Demnach gebe es schwere Kämpfe im Süden der Stadt. Zunächst gab es keine Bestätigung der Angaben von unabhängiger Seite.


    Der georgische Premier Lado Gurgenidse hatte zuvor gesagt, die Kämpfe würden so lange weitergeführt, bis ein "dauerhafter Frieden" erreicht sei.


    In der Nähe der Hauptstadt der von Georgien abtrünnigen Region Südossetien waren in der Nacht heftige Kämpfe zwischen georgischen und südossetischen Truppen ausgebrochen. Das von Russland unterstützte Südossetien gehört völkerrechtlich zu Georgien, strebt aber eine international anerkannte Unabhängigkeit an.

    • Offizieller Beitrag


    http://derstandard.at/?id=1216918787693

  • Das ist genau der Grund, warum ich im Moment dort nicht hinfliegen möchte...die Lage kann sich innerhalb von Stunden dramatisch ändern...das Problem ist, dass die abtrünnigen Provinzen von Russland unterstützt werden...das kann in einen Stellvertreter-Krieg ausarten...Putin fackelt ja normalerweise nicht lange...


    Weiß jemand, ob und wann die UEFA über einen anderen Austragungsort entscheiden kann/würde???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ich zuck aus wenn das Spiel nicht stattfinden könnte :cursing: :cursing:


    Aber wie in dem APA Text steht kann sich Rußland zurzeit in der Region keinen Konflikt leisten und hoffe, dass sich die da raushalten und der Konflitk nicht weiter in den Süden getragen wird.

  • "Krieg" ist halt relativ ...


    Da gehts um ein Gebiet der ~ Größe von Nord-Niederösterreich und die "Kampfhandlungen" finden auf dem Gebiet des 21. und 22. Wr. Bezirkes statt
    (damit man einen Größenvergleich hat) ...




    Vermutlich/hoffentlich sind die Kämpfe nächste Woche schon wieder zu Ende ....

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Das ist genau der Grund, warum ich im Moment dort nicht hinfliegen möchte...


    GEH`BITTE!


    ... und das als "Pate" - was sollen sich Deine Männer denken?! ...


    In ein paar Tagen haben die keinen Sprit und keine Munition mehr und dann ist wieder für ein paar Monate "Ruhe" ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Wünsche allen mitreisenden Veilchen einen schönen Kurztrip nach Georgien. *sehrneidischbin*


    Leider arbeite ich in einer "scheiß" Firma, wo man Mitarbeitern in operativen Schlüsselpositionen, Verträge mit einem Monat Kündigungsfrist gibt und zusätzlich keine entsprechende Redundanz für diese Positionen aufbaut. Die netten Führungskräfte glauben dann, dass sie ihr Fehlverhalten durch die Gutmütigkeit der anderen Mitarbeiter ausbügeln können. Und das Schlimme ist, es funktioniert.


    Möchte euch mein neues Arbeitsmotto natürlich nicht vorenthalten:
    Ich habe euch was mitgebracht, "HASS, HASS, HASS"....... :grml:

  • Soeben in den Nachrichten ... Russland steigt in den Krieg ein ... Russische Kampfjets greiffen soeben georgische Stellungen an ... ein offener Krieg dürfte die Folge sein !


    Schwere Raketeneinschläge
    Fernsehbilder zeigten schwere Raketeneinschläge in der Region. Laut georgischen Medien wurden in der Hauptstadt Tiflis Hunderte Reservisten zusammengezogen. Beide Seiten hatten in den vergangenen Tagen Tausende Menschen in Sicherheit gebracht, unter ihnen vor allem Kinder. Trotzdem seien viele Einwohner weiter in Gefahr.


    Die Fronten im Konflikt zwischen Georgien und seiner abtrünnigen Region Südossetien haben sich in den vergangenen Tagen dramatisch verhärtet. Der international nicht anerkannte südossetische Präsident Eduard Kokoity warnte zuletzt bereits vor einem neuen Krieg: "Wir wollen Frieden, aber wenn uns kein anderer Ausweg bleibt, werden wir bis zum Ende gehen."

  • irrtum die 3 jets waren von der abtrünnigen Region gemeldet ... das war heute früh ...


    gerade in den ö3 nachrichten wurde aber gemeldet das es jetzt gerade zu Angriffen der Russen kommt ...


    ich vergönn euch die reise ja nur glaub ich nicht mehr daran das das spiel in georgien stattfindet

  • @pr: Lauf der Nachrichtenagentur AFP (vor ca einer halben Stunde): russisch:


    Zitat

    Zuvor hatten russische Flugzeuge nach georgischen Regierungsangaben ein Ziel auf georgischem Gebiet bombarbiert. Demnach wurden zunächst zwei Bomben nahe einer Polizeistation in Kareli abgeworfen. Kareli liegt auf georgischem Gebiet nahe der Grenze zu Südossetien. Später berichtete das georgische Fernsehen von Angriffen auf die Stadt Gori.

  • In ein paar Tagen haben die keinen Sprit und keine Munition mehr und dann ist wieder für ein paar Monate "Ruhe" ...


    Wenn sie von Russland unterstützt werden, haben sie genug Resourcen...und wie man mittlerweile hört, steigen die Russen schon offiziell in den Konflikt ein...


    Dass dieser Konflikt eskalieren könnte, konnte man sich denken aufgrund der Reaktionen Russlands nach der Unabhängigkeitserklärung vom Kosovo...für die Russen ist der jetzige Konflikt das selbe...


    Auch wenn Fuzzy hier nicht gerne politische Diskussionen sieht...wir sollten den Thread offen halten wegen der Aktualität die Austria betreffend...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!