7.Runde: SK Rapid - FK Austria Wien

  • das problem ist aber schon, dass man die böllerschießerei lange zeit etwas verharmlost hat. wenn man von "sprengstoffkommando" singt (egal woher diese bezeichnung eigentlich stammt), darf man sich nicht wundern, wenn das manche deppen "witzig" finden. ganz frei von schuld, sind also manche auch wieder nicht. sorry.


    sprengstoffkommando != böllerwerfer


    chucky != mörderpuppe


    hattenberger != hat ten(zehn) berg er


    u know bro?

  • das problem ist aber schon, dass man die böllerschießerei lange zeit etwas verharmlost hat. wenn man von "sprengstoffkommando" singt (egal woher diese bezeichnung eigentlich stammt), darf man sich nicht wundern, wenn das manche deppen "witzig" finden. ganz frei von schuld, sind also manche auch wieder nicht. sorry.


    Der Beitrag ist aber nicht dein Ernst oder ?


    FInds jedoch allgemein sehr interessant, dass jeglich Aktionen hier im Forum einerseits gleich der führenden Gruppe angelastet werden (bzw. es zu schwer zu verstehen ist, dass es auch FC-lose Mitglieder auf unserer tribüne gib) aber andererseits aufs schwerste kritisiert wird, wenn div. Print-Medien auf den gesamten Austria-Anhang losgehen. Sehr amüsant das Ganze! Weiter so!

  • Führer MichiD mit deinen insgesamt 405 beiträgen in unserem allseits beliebtem austriafans forum zolle ich dir vorweg größten Respekt. Doch da ich bald mehr als Martys lächerliche 135 beiträge haben werde wollte ich ihn vorweg einschüchtern um seine beitragsfrequenz zu erniedrigen.ich hoffe du verstehst mich und lässt mich auch weiterhin posten um vielleicht bald dir ebenbürtig zu sein führer MichiD!

  • wir ham in koch gsprengt!!! :thumbup:


    Trottl...allein für die Aussage gehörst gesperrt.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Führer MichiD mit deinen insgesamt 405 beiträgen in unserem allseits beliebtem austriafans forum zolle ich dir vorweg größten Respekt. Doch da ich bald mehr als Martys lächerliche 135 beiträge haben werde wollte ich ihn vorweg einschüchtern um seine beitragsfrequenz zu erniedrigen.ich hoffe du verstehst mich und lässt mich auch weiterhin posten um vielleicht bald dir ebenbürtig zu sein führer MichiD!


    :D :finger: :D


    Ähhhmm.... was soll man da noch schreiben ? Es gibt jedenfalls schon ganz gute Psychater... wirklich, ich habe zwar noch nie einen in Anspruch genommen aber für Dich wäre es glaub ich an der Zeit :wall:

  • Du hast natürlich absolut recht wenn du sagst das es spätestens dann aus ist wenn man der eigenen Mannschaft schadet und genau das war der Fall denn nach dem Ausscheiden vom Koch war diese Partie verloren! Das Problem denke ich ist auch einfach das, dass die Leute die da werfen an sowas überhaupt nicht denken die sind im Eifer des Gefechts mit "Scheuklappen" unterwegs (und das soll jetzt keine Verteidigung für die sein) und merken garnicht was sie da anrichten. Aber sonst bin ich im wesentlichen voll bei dir!!

    Vollkommen richtig!
    Leider muss halt immer was passieren,damit einige Leute aufwachen. Glaub auch nicht, daß derjenige oder andere Böllerwerfer jemanden verletzen wollten (hoffe ich zumindest), nur sollte sich jeder bewusst machen, daß so etwas mit jedem Böller passieren kann.
    Bin ja gespannt, wie es jetzt mit den Böllern weitergehen wird (wurde ja bis gestern eigentlich etwas besser), normalerweise dürfte jeder, der auch nur ein bisschen Austrianer (gibt es sowas überhaupt?) ist, zumindest im Stadion nie wieder einen Böller anrühren.

  • Wird interessant,ob diesmal auch der Gastverein auch so hart bestraft wird wie bei den Derbies im Horrstadion,da dieser ja angeblich uneingeschränkt für die Sicherheit verantwortlich ist.Wer sich erinnern kann haben wir bei den Randalen der Grünen weitaus mehr bezahlen müssen als die Urheber.Prinzipiell ist zu sagen die ganze Aktion war total unnötig,der Täter soll ausgeforscht und bestraft werden.Schade ist nur,dass damit alle Austrianer in Misskredit gebracht wurden.Wenn das ganze so weiter geht,haben wir bald Verhältnisse wie in Griechenland wo bei Lokalderbies nur mehr die Fans der Heimmannschaft anwesend sein dürfen.

  • war der böllerwerfer ned da blade was immer oben steht mit dem megaphon?kurz danach zeigte das Fernsehbild ihn wild gestikulierend ohne Megaphon in der hand!


    Wenn i earm dawischt hätte hätt i earm vom Futstadion bis nach Favoriten geschliffen.....! :grml:


    si tacuisses, philosophus mansisses

  • war der böllerwerfer ned da blade was immer oben steht mit dem megaphon?kurz danach zeigte das Fernsehbild ihn wild gestikulierend ohne Megaphon in der hand!


    Wenn i earm dawischt hätte hätt i earm vom Futstadion bis nach Favoriten geschliffen.....! :grml:


    Wohooooo..... mal langsam...., Leute versuchts bitte nicht spekulativ irgendwem zu verurteilen ders gar nicht war... :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!