5.Runde: Sturm Graz - Austria Wien

  • [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Kann wer von euch davon ein mp3 datei machen?


    Weiss nicht ob das möglich ist nur den Ton herauszufiltern ...


    Das wär wirklich interessant ob das jemand machen könnte.

  • [video]

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Kann wer von euch davon ein mp3 datei machen?


    Weiss nicht ob das möglich ist nur den Ton herauszufiltern ...

    Hoffentlich nicht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schon klar, ABER mind die ersten 10 Jahre wurde von denen zumindest die Bedeutung,
    das der 8. Buchstabe im Alphabet für das "H" steht, also H. H., gar nicht dementiert ...


    So oft wie sich der UR-"Vorstand" geändert hat, so oft änderte sich auch deren (in-)offizieller "poltischer" Standpunkt ...


    Ich weiß was das 88 normalerweise heißt aber warum sollen sie dementieren, dass der 8te Buchstabe im Alphabet ein H ist...ist er ja :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • bin gespannt was der sk sturm als antwort auf den brief schickt :)


    beim derby im hanappi gibts nämlich folgende preise für die ost



    OST-TRIBÜNE
    20,00 Vollpreis
    15,00 Ermäßigt*
    6,00 Kind**


    also wenns durchgeht, alle die eine vollpreiskarte hatten, dem skrapid einen brief schicken *g*

  • Ein letztes mal geh ich euch noch auf die Nerven mit den Videos >
    Aber das ist mit Abstand das beste , war echt ein Genuss Sonntag auf dem "Rasen" - zeitweise bekam ich da echt Gänsehaut.
    Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg das der Support auch wieder einer Austria würdig ist.
    Vl. noch a bissl weniger schimpfen und mehr solche erfreulichen Lieder anstimmen für unsere Wiener Austria.


    > http://de.youtube.com/watch?v=1pd_kg3X7eg


    Mfg.

  • Ein letztes mal geh ich euch noch auf die Nerven mit den Videos >
    Aber das ist mit Abstand das beste , war echt ein Genuss Sonntag auf dem "Rasen" - zeitweise bekam ich da echt Gänsehaut.
    Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg das der Support auch wieder einer Austria würdig ist.
    Vl. noch a bissl weniger schimpfen und mehr solche erfreulichen Lieder anstimmen für unsere Wiener Austria.


    > http://de.youtube.com/watch?v=1pd_kg3X7eg


    Mfg.


    Geiles Video obwohl es wirklich sehr HEISS war war die Stimmung gut .......


    Kommt mir das nur so vor oder wird die Stimmung von Spiel zu Spiel intensiver und geiler? :thumbup:




    roli_fak2

  • Ich denke wir sind auf einem sehr guten Weg das der Support auch wieder einer Austria würdig ist.
    Vl. noch a bissl weniger schimpfen und mehr solche erfreulichen Lieder anstimmen für unsere Wiener Austria.


    Danke mal für deine Videos, sind gut geworden!
    Support war genial, wenn da nicht wieder eine kleine ranglerei untererinander war. Sowas wirkt sich jedes mal extrem auf den support aus. Aber auch die Hitze wird dazuu beigetragen haben, dass es leiser geworden ist.


  • Danke mal für deine Videos, sind gut geworden!
    Support war genial, wenn da nicht wieder eine kleine ranglerei untererinander war. Sowas wirkt sich jedes mal extrem auf den support aus. Aber auch die Hitze wird dazuu beigetragen haben, dass es leiser geworden ist.


    Vielen Dank
    Muss gestehen das hatte schon was euch allen mal zuzuhören , Support wird wirklich immer besser und das sag ich ned zum Spaß den noch vor einigen Monaten war ich sehr kritisch was vorallem zu Hause unseren Support betraf.
    Aber anscheinend steigern wir uns von Spiel zu Spiel.
    Akkustisch kommt das in Graz ( was die Videos ) betrifft natürlich sehr gut rüber.
    Aber denke es geht noch besser , da sind unsere Vorsänger gefragt ebenso wie Bulldogs , Soccerholics und alle unsere anderen Fc´s .
    Damit die Stimmung kocht am Samstag gegen die Dosen und eine Woche später gegen unseren Erzrivalen.
    Potential haben wir ja mehr als genug , nur muss jeder mal seinen Mund aufbekommen und für unsere Austria Wien schrein.


    Dann ist Auswärts im Vogelhäusel auch viel möglich.


    Alle gemeinsam > Didulica , Didulica , Didulica ....... da schauns immer so komisch .......


    mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!