NEUES LIED!

  • die antwort habe ich erwartet. da aber alle anstimmer im sinne einer gemeinsamen stimmung auf die megaphon-vorgabe warten (sollen), ist das in der praxis etwas schwierig. aus diesem (meiner meinung nach sehr lässigen) spontanen anstimmen, kam ja angeblich immer das chaos und dadurch die schlechte stimmung. aber lassen wir die grundsatzdiskussionen...


    Der Satz zeigt mir, dass du noch nicht solange auf der West sein kannst...

  • die antwort habe ich erwartet. da aber alle anstimmer im sinne einer gemeinsamen stimmung auf die megaphon-vorgabe warten (sollen), ist das in der praxis etwas schwierig. aus diesem (meiner meinung nach sehr lässigen) spontanen anstimmen, kam ja angeblich immer das chaos und dadurch die schlechte stimmung. aber lassen wir die grundsatzdiskussionen...


    Wenn es ein schlechte Stimmung auf unserer Tribüne geben sollte, dann weil einer das nicht mag, der mag wieder das nicht,....!

  • Vorschlag (andere Melodie)
    "Nur eine Stadt - Nur ein Verein - Nur Wien - Austria Wien - Für dich Leben wir - Für dich Lieben wir - Nur Wien - Austria Wien-


    Ist allerdings von Frankfurt ( http://www.youtube.com/watch?v=XPgt1jd09KA ), daher weiß ich ned obs gut wär den Text eins zu eins zu übernehmen.


    Grazer haben die Melodie glaub ich auch mit sama schwarz - sama weiß .....


    Ist wie gesagt nur ein Vorschlag

  • was ich falsch finde? das aus dem chaos früher immer schlechte stimmung entstanden ist! willst mir erklären, dass die stimmung vor der megephpn-einführung schlechter war??


    wenn du jetzt nochmals in ruhe mein posting liest, wirst du merken, dass ich genau das eigentlich gemeint habe. oder ich habe es aufgrund meiner schwäche für klare aussagen nicht ganz so rübergebracht.

  • ich habs genau andersrum verstanden....


    mmn hat uns grad das chaos immer ausgezeichnet, siehe letzte saison das VIOLET TILL I DIE, dass ja auch mit 'Chaos' beginnt. da wars tlw extrem laut....


    yep, genauso sehe ich das auch. ich habe eben gemeint, dass die rechtfertigung für eine vorgebene stimmung ja sehr oft war, dass nur so eine tolle stimmung aufkommen kann. und daher finde ich es immer etwas nervig, dass man eine aufforderung zum selber-anstimmen bekommt, wenn man sich ein lied "wünscht". denn genau dieses spontane-chaos gibt es eben leider immer weniger.


  • Find ich auch nicht so schlecht! Was mir bei dem Video aufgefallen ist, das man den "Vorsänger" sehr gut verstanden hat, was mir und meinen Kollegen bei uns oft sehr schwer fällt! Sind wir so laut? :)

  • Wenn die richtigen Leute da sind, dann gibts immer gute Stimmung. Z.B. Remember 18.10.2005!!! :D Das müssen dann nicht mal sehr viele sein. Von diesem Abend träume ich noch jetzt manchmal.

  • dass viele der neuen lieder aber nicht die "hits" sind, wie manche es gerne hätten, ist allerdings auch fakt. echte kracher wie "and it's austria vienna" oder "austria vienna - we proud to see you play" usw. hört man dagegen immer seltener. von den typisch österreichischen klassikern ganz zu schweigen.

    grad die von dir angesprochenen lieder sind zwar verdammt geil, nur wenn keiner mitsingt wirds halt auch fad. shaw und umgebung stimmen diese lieder eig. regelmäßig an, wenn grad nix von den vorsängern kommt, leider bleibt das lied dann auch in der umgebung anstatt das es sich auf die tribüne ausbreitet. diese lieder sind bei den amas fast noch lauter... 8|


    edit: beim amas-redbull match war die west 100%ig offen, war sehr geil damals! 8)

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!