Österreich - Polen

  • bitte den ivo von Beginn an und ned den Hundskicka Ivanshit


    und mit mindestens 2 Stürmern beginnen


    i will offensives Spiel sehen, mir is lieber wir spielen gut und offensiv und verlieren, als wir spielen recht defensiv a 0-0 und des is dann a Hundskick

  • Also eigentlich rechne ich fest mit einem Sieg gegen Polen. Und nachdem die Quote bei bwin auch nicht so schlecht ist - zusätzlich mit einem X bei Kroatien Deutschland - probier ich mal das Börsl wieder ein wenig aufzufetten.

  • Bei einem 2:0 der Kroaten gegen Deutschland und einem 2:0 von uns gegen Polen sind die Kroaten durch. Aber wir noch voll im Rennen. Zuerst zählt das direkte Duell, das bei einem X gegen Deutschland bei je 4 Punkten beider Teams gleich wäre. Deutschland hätte ein TV von 2:2, wir jedoch von 2:1 und wären weiter.


    Viel Schlimmer wäre ein 2:0 Sieg von Deutschland. Denn dann wäre auch ein Sieg gegen die Deutschen womöglich zuwenig, wenn die Kroaten die Polen schlagen (direktes Duell mit Kroatien verloren)!

    Moment amal, der zweite Absatz stimmt so ned. Wenn die Darbos 2:0 gwinne, wir Polen schlagen UND die darbos dann is es tuttl wie kroatien spielt weil wir dann vor den Deutschen san, zwar punktegleich aber direktes duell gwonnen. Wurscht wie mas rechnet, mit 2 Siegen simma durch...


  • ich dachte es zählen die direkten begegnungen, wem dem so wäre hätte d den dritten platz inne und wir stiegen als 2. hinter cro auf ?(

  • ich dachte es zählen die direkten begegnungen, wem dem so wäre hätte d den dritten platz inne und wir stiegen als 2. hinter cro auf ?(



    * 1. die höhere Punktezahl aus den direkten Begegnungen
    * 2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
    * 3. die höhere Anzahl der erzielten Tore in den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktegleichen Mannschaften)
    * 4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
    * 5. die höhere Anzahl der erzielten Tore in allen Gruppenspielen
    * 6. der UEFA-Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für die WM 2006 und EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
    * 7. die Fair-Play-Wertung
    * 8. das Los


    quelle: http://sport.orf.at/euro2008/080612-607/index.html


  • Also ich frage jetzt mal ganz blöd...


    Punkt 1: Das verstehe ich so, dass es bei den "Punkten aus den direkten Begegnungen" rein darum geht, wer gewonnen oder verloren hat...was soll dann der 2. Punkt???...wenn es ein Unentschieden war, dann müssen ja auch die Tore gleich viel sein...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also ich frage jetzt mal ganz blöd...


    Punkt 1: Das verstehe ich so, dass es bei den "Punkten aus den direkten Begegnungen" rein darum geht, wer gewonnen oder verloren hat...was soll dann der 2. Punkt???...wenn es ein Unentschieden war, dann müssen ja auch die Tore gleich viel sein...???


    hömmal hat schon recht, es können mehrere teams gleich viele punkte haben.


    bei 2 teams mit gleichen punkten lautet punkt 1) eben:


    1. die höhere Punktezahl aus der direkten Begegnungen

  • Angeblich wurde der Punkt mit dem UEFA-Koeffizienten gestrichen, weil:
    "... es unfair den Veranstaltern Schweiz und Österreich gegenüber wäre!",
    weil die ja keine Qualifikation spielten und daher auch keine Punkte machen konnten ...


    Und nachdem Kroatien mittlerweile 1:0 führt ...


    Um 22:30 sind wir ein wenig g´scheiter, vermutlich! ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • ...also falls wir gewinnen sollten (was auch so sein wird ;) ) dann werden wir gegen die Germanen um den Einzug ins 1/4 Fianel spielen da sie ja schon mit 0:2 hinten liegen ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!