Helge Payer krankheitsbedingt aus EM-Kader entlassen

  • Habe soeben von einem Redaktuer von sportal.at erfahren, dass Helge Payer krankheitsbedingt aus dem EM-Kader entlassen wurde! Er dürfte was ich verstanden habe einen Teilverschluss der Venen im Bauch haben, aber fragts mich bitte nicht was das ist!


    Für ihn wurde Özcan(TSG Hoffenheim) nachnominiert!

  • okay, ein grund der wegfällt warum ich das team eigentlich nicht supporte
    kann man nur hoffen, dass hoffer der schlag trifft und dem mayerhofer der drecksgeburt irgendein strang reißt!
    100% Anti Payer - Militante

  • okay, ein grund der wegfällt warum ich das team eigentlich nicht supporte
    kann man nur hoffen, dass hoffer der schlag trifft und dem mayerhofer der drecksgeburt irgendein strang reißt!
    100% Anti Payer - Militante


    Ich find die Ausreden der Leut immer so geil warum sie ein team NICHT supporten anstatt sich darauf zu konzentrieren warum sie ein Team supporten sollen...hier gehts ned um scheiß Rapid sondern um Österreich...is ja genauso wie die Leut die sich kein Abo nehmen weil Ihnen ja die böse Sonne im Horr ins Gesicht scheint und sie dann nix sehn (ich sag jetzt keine Namen)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • ich persönlich glaube das der fliegenfänger von hicke bevorzugt würde.an macho und manni kommt er mit seinen leistungen nicht heran.


    und das hat jetzt nichts mit die rapunzeln zu tun ;)

  • Naja, jetzt kann er ja gucken gehen wo er die tollen Sachen bekommt,... *Bei Nutella und Kinder* HAHAHA ByeBye Helga!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • die bei panini haben schon gewusst warum... :P


    HAHAHA der is noch besser! :rofl:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem die Erkrankung der Helga durchaus lebensbedrohliche Ausmaße annehmen kann, könnten wir uns Heiterkeitsausbrüche sparen, bitte...


    Im Ãœbrigen gilt er, was man so hört, in Vorstadtkreisen als "kein R***d'ler", weil er zu neutral kommentiert (und auch kritisiert). Dass er damals beim Bengalenwurf nicht den sterbenden Schwan gespielt hat, fand ich auch mehr als sportlich fair.


    In diesem Sinne... gute Besserung!


    v.p.s.
    _pantera_

  • Jo, würde ich auch sagen! :thumbup:

  • Habe soeben von einem Redaktuer von sportal.at erfahren, dass Helge Payer krankheitsbedingt aus dem EM-Kader entlassen wurde! Er dürfte was ich verstanden habe einen Teilverschluss der Venen im Bauch haben, aber fragts mich bitte nicht was das ist!


    ein teilverschluss der venen kann bei nicht behandlung zu einer kompletten verstopfung (auch thrombose genannt) führen, welche dann bewirkt das der restliche körperteil nicht mehr mit blut versorgt werden kann.


    bei den gliedmaßen kann es bis zur ambutation des nicht mit blut versorgten teiles führen. im fall von payer führt es aber garantiert zum tod wenn es nicht behandelt wird, da diese teilverstopfung die lebenswichtigen organe wie leber, nieren milz etc mit "noch genügend" blut versorgt. bei einer kompletten verstopfung der vene(thrombose!) hat es sich für einen in relativ kurzer zeit erledigt.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!