Neue Buttons!

  • Veilchen!
    Die ShAW97 freuen sich, euch unsere neuen Buttons präsentieren zu können. Die Gwandverzierer werden in den nächsten Tagen erhältlich sein; Details folgen. Bei Fragen PN! (oder im fredl). PS: falls beim mittleren das veilchen in der mitte nicht sichtbar ist, einfach anklicken!

    SDC15186.jpgSDC15192.jpg

  • Grundsätzlich eine sehr gute Idee!


    Danke für Eure Bemühungen!


    Meine Fragen:
    a: gestickt/gedruckt?
    b: warum wird das violette Herz von einem Messer durchbohrt?
    Edith meint, ist das vielleicht gar kein Herz sondern eine brennende Vase? ?(
    Vielleicht sind wir auch nur zu depperd ...
    c: Größe? (Durchmesser in cm)
    d: was sollen´s kosten?

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Danke, Hr.Kommando - fürs Kompliment (auch Bertl!) und auch die Klarstellung! :thumbup:


    Also:
    a + c: handelt sich eben um Anstecker, wie sie K.S. beschrieben hat.
    b: ist das sog. "burning heart" motiv; in verbindung mit dem "sacred heart" zu sehen. z.B ein beliebtes motiv für peckerl etc. old school rules ;) kann man wohl auf persönliche weise interpretieren. prinzipiell: violettes herzblut! dieses motiv wurde von einem FC-mitglied selbst entworfen - wie übrigens alle motive!
    d: einzeln 1eur/stück, im 3er set 2 eur.


    danke fürs interesse

  • Danke für die Infos!


    Ich hatte Buttons mit Patches verwechselt. :wacko:


    Jetzt kommt die Erinnerung,
    diese Buttons waren erstmals ~ 1980 "modern",
    gepusht vom Rennbahn-Express ("österreichisches Bravo"),
    an "jeder zweiten Ecke" konnte man die sich fertigen lassen,
    ich müßte noch ein paar ...


    8o

    :D

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Los gehts mit der Saison, und nachdem unsere Buttons ja in der spielfreien Zeit eingetrudelt sind, sind sie ab morgen quasi regulär erhältlich!


    Sprich: morgen beim Heimspiel gegen Kärtnen werden Kollege Tiny und meine Wenigkeit ab 18.45/19.00 hinter der West vis a vis der Kantine zu finden sein und haben die heiße Ware mit.
    Nochmal der Preis: 1 EUR/Stück bzw. die Okkasion: 3er Set für 2 EUR!!
    PS: falls beim Mittleren das Veilchen in der Mitte nicht angezeigt wird (warum auch immer?), einfach anklicken!


    vflfans.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!