neue Infos über HDTV bei UPC

  • Das hätten die Trotteln ned schon im Jänner wissen/sagen können,... da hab ich die Box getauscht auf DVR,.. und jetzt dann nochmal,.. MÃœHSELIG!


    Aber wenigstens kann ich dann endlich meine 1080p auf 94 diagonale ausnutzen im TV!! Und man ist für die zukunft gerüstet,.. für 1-2 Jahre! :)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • hm ok, danke schonmal, werds mir überlegen ;) mal schauen wie die quali jetzt so auf dem neuen lcd sein wird. denke ich entscheide dann :)


    Naja, wenns ein guter LCD ist, flasht das Bild enorm in den ersten paar Tagen!! Aber nach 2-3 Wochen fällt dem Auge das kaum noch auf,.. aber trotzdem SUPER! ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • hab die box. ist auf alle fälle besser als die die sie im jänner ausgegeben haben.


    hab die box vom jänner daheim - is auf der neuen das epg besser und schneller? vor allem bis das startet ists mühsam und die übersicht - naja...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Das hätten die Trotteln ned schon im Jänner wissen/sagen können,... da hab ich die Box getauscht auf DVR,.. und jetzt dann nochmal,.. MÃœHSELIG!


    Aber wenigstens kann ich dann endlich meine 1080p auf 94 diagonale ausnutzen im TV!! Und man ist für die zukunft gerüstet,.. für 1-2 Jahre! :)


    orf hd wird auf alle fälle "nur" 720p ausgestrahlt. sollte aber auch reichen (für den anfang)

  • edmontezuma: was ist denn dann bei der neuen soviel besser als bei der pace-box? (abgesehen von HDMI und HD-Empfangsmöglichkeit, das sind die Vorteile die ja auf der Hand liegen)


    Das EPG nervt mich nämlich so sehr das ich lieber zappe, das wär wirklich ein Punkt gewesen an dem sie ansetzen hätten müssen.

  • ...ich hab die HD Box schon :nana: , echt spitze ,geiles Bild jetz kommts aufn 106er noch besser als eh schon war ;) .... FORZA HD :D


    hab mir die box auch gestern schon im gaso geholt. findest echt das da so ein unterschied is? hab nen 94er daheim... hab aber gestern aus zeitmangel nur ne komische vulkan-doku kurz angeguckt - vielleicht war das auch nicht so ein gutes beispiel


    optisch sieht die schwarze box viel edler aus, als das silberne alte ding. technisch is von phillips und die fernbedienung sieht auch besser aus als die "alte" von der jänner-box.


    mir is noch aufgefallen, daß der epg kleiner dargestellt wird - glaub 6 zeilen, statt 4 zeilen. kann aber auch einfach eine andere start-konfig sein ;)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • ...also hab vorher auf mein 106 er auch schon ein schönes Bild gehabt,jedoch jetz hab ich noch zusätzlich von 720p auf 1080i umgstellt (jetz gehts ja auf HD is umstellen *gg*) also find schon das es etwas feiner und gestochener aussieht, hat mir auch mien Schwiegervater bestätigt und der is punkto solchen sachen etwas pingelig und ehrlich ;) na im ernst bin voll und ganz zufrieden und würds auch nicht mehr tauschen wollen...

  • naja, feiner und gestochener kanns aber nur am national geographic ausschauen; das meinst aber eh, oder?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!