Bullenübergriffe


  • danke, endlich versteh auch ich mal was !

  • hättest es in mindestens 4 verschiedenen sprachen schreiben können, sogar dann hätte dich der user löwe verstanden. also mich wundert es schon was du daher brabbelst...sogar mir als nichtbeteiligtem in eurer kleinen runde ist aufgefallen, dass du eigtl außer sudern nichts konstruktives schreiben kannst...aber naja kommt noch


    meld dich dort mal an, evtl bringt es dir was..
    http://www.polycollege.at/index.php?id=256


    dort haben sie auch für dich nützliche sprachkurse...*seitenhieb* such mal unter deutsch ;)


    der kursleiter heißt freya schuhmann .. ich glaub insider kennen sich aus


  • Muss fragen Freund für mitfahren!!!
    Der sagen ja, aber ohne Kind!!!


    Du müssen fragen: "Was du für Freind, wenn sagen nur ohne Kind?"


    Geht mich ja nix an, aber an Spitzen-Hawara host du!! Der geht echt durch dick und dünn mit dir!
    Da würd ich meinen Lösungsweg beginnen, wenn ich du wäre.


    Abgesehen davon stimme ich den meisten meiner Vorposter zu, mein Kind (so es mal geschehen wird) nicht auf solche Awayfahrten mitzunehmen!!

  • Ich war vor Jahren einmal in Linz (meine erste und letzte Auswärtsfahrt), ich glaub die Saison wo der LASK abstieg!
    DANKE, dass hat mir genügt! Unschuldig paniert zu werden, muss i ma nimmer geben!
    Bin den Thread hier nur überflogen, aber es dürften ein paar der selben Meinung sein!

  • Aber Hauptsache die Cops halten wegen einem Video (das es anscheinend gar nicht gibt) von einer Sachbeschädigung über eine STunde unseren Bus auf,kontrollieren alle und fotografieren manche.


    Eine Frage hätt ich aber auch noch:


    Was bringt eigentlich diese ständige Türentreterei in Salzburg? Provokation?Machtdemonstration?

  • Aber Hauptsache die Cops halten wegen einem Video (das es anscheinend gar nicht gibt) von einer Sachbeschädigung über eine STunde unseren Bus auf,kontrollieren alle und fotografieren manche.


    das selbe hab ich mir auch gedacht, wie ich den beitrag gelesn hab haha
    "die hure europas" :D
    naja, denen war wahrscheinlich so fad, weils nachm match nix gegeben hat, das sie sich unsren bus vorgenommen haben :keule:

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!