Rugby- bzw. Fußballschuhe

  • Suche für einen Mitspieler Rugby- bzw. Fußballschuhe Größe 52. Wir haben bis jetzt weder in Sportgeschäften in der Umgebung (Wr. Neustadt/Neunkirchen) noch im Internet passendes gefunden.
    Falls jemand Tipps hat wo man da welche bekommen hätt oder sogar diese Größe hat bitte um Info hier und am besten auch PN.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • bei spardirdas bekommt man doch auch maßschuhe zu fairen preisen, ist zwar eine zeitlang her, daß ich so einen bericht gesehen hab, aber fragen kost ja bekanntlich nix.

    versuchts es mal beim humanic auf der unteren mariahilferstraße vis a vis vom muqa

  • Fußballschuhe Größe 52


    Wie daemeth schon schrieb:


    "Humanic Casa Piccola" spezialisiert auf extreme Schuhgrößen


    Adresse:
    Mariahilferstraße 1b
    1060 Wien
    (gleich bei der U2 Station)
    Telefon:
    +43 (1) 58 52 34 00


    In dieser Filiale finden Sie X-tra Größen (32-52)


    http://www.humanic.at/index.php?id=flagship&store=37

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • humanic hat alles -


    aber sicher keine fussballschuhe in 52

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"


  • I hab dort mal zwischen meiner Schulzeit gearbeitet.. Dort gibts auch Damenschuhe..i glaub von 25 bis 47.
    Da kam damals mal der Herr Alfons Haider rein, undkaufte ein paar Damenschuhe der größeren Art. Er meinte, die Schuhe braucht er für einen Auftritt bei Peter Rapps "Wer A sagt"
    Man braucht nicht erwähnen, daß die besagte Sendung komischerweise nie ausgestrahlt wurde.


    Owa zum Thema: Wie daemeth und Bertl scho sagen, dort schau hin, dort sollte dein Kollege mal hinschaun, da gibts eine große Auswahl an Ãœbergrößenschuhen.. In der Filiale in der Grazer Herrengasse auch..
    Wann er jedoch "nur" an Fussballbock in 52 braucht, genügts, wannst in Neunkirchen z.B. zum Schuhaus Otti oder zum Intersport gehst, und dir an 52er Adidasbock bestellen lässt...des san dann eh quasi serienmäßige Schuhe, die innerhalb von a paar Tag geliefert werden, und wanns zu klein geschnitten san, gibts ja ka Kaufpflicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!