Fans wählen Trikot - abgelehnt

  • Also. das Frankfurt Shirt, in "unseren" Farben, inklusive den neuen Sponsoren, per Stück 39.- sublimationsdruck


    Der Druck is des, so wie de Eishockeydressen ausschaun.. oiso quasi ins leiberl druck.



    Jo und vom Leiberl her, is a Dress, langarm und ka fetzn T-Shirt, wie man hier schon sah



    is eh no Zeit, bis de neichn Sponsoren do san, und is Design vom neichn Logo (ja, naürlich)


    owa wie gsogt, fois interesse herrscht, i glaub ob 40 Stückln hots an Sinn..


    Freundschaft

  • Also bei "meinem Lieferanten" wärs bei normalem Druck (weiß nicht was der Unterschied zu dem vom Hömmal angesprochenen Druck ist) inkl. weißes Polo-Shirt ca. 12 Euronen. Problem ist halt, dass er nicht über die Seitennaht drucken kann ... somit wären auf beiden Seiten jeweils ca. 3 cm Abstand was vielleicht wiederum nicht so gut ausschauen würde.

  • glaubst ?


    Zitat

    mir das zu lila, und zu wenig violett


    Zitat

    Problem ist halt, dass er nicht über die Seitennaht drucken kann


    Zitat

    bitte kein V-Kragen!


    Zitat

    Könnte man das auch mit einem schwarzen T-Shirt machen...


    Zitat

    mit V-Kragen statt einem runden


    usw usf

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Nachdem ich annehme, dass der Großteil kompromissbereit sein wird, sehe ich dieses Projekt nicht als unmöglich an. Denkst du mir gefallen die Utensilien die ich kaufe immer zu 100%?



  • Jahrelang war dieses "Kreuzrittertrikot" übrigens das Auswärtstrikot des FC Parma....


    Und bei Inter hat das Trikot einfach den Hintergrund, daß es das Stadtwappen von Milano ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!