Violetter Coup: Dortmund der neue beste Freund

  • .....ruhrpot, .....das ist ja nurmehr schwachsinn ......werden dann auch noch die sponsoren getauscht, farben? wer weiss noch was?
    wozu das ganze, ich kann mir von diesem bvb (idee) nichts abgewinnen. :finger:


    nur austia wien !
    united

  • ich halte von diesem kooperationsvertrag SEHR VIEL!


    Spieler wie Schiemer, Ertl oder auch Sariyar und Sulimani könnten beim BVB sicherlich reifen. Ob dies in der deutschen Bundesliga oder in der Regionalliga NORD passiert ist irrelevant da beide Ligen vom Niveau her über unsere Liga zu stellen sind. Nicht ausser acht lassen sollte man, dass in Deutschland - bei einem der professionellsten Vereine - eine gewisse Persönlichkeitsreife stattfinden kann.


    Auf der anderen Seite können Kicker wie Ricken, Brzeska oder auch Senesie für unsere Austria ein MASSIVES Upgrade darstellen. Demnach bin ich auf jeden Fall SEHR BEGEISTERT von dieser Idee.


    Forza Viola

  • höre ich hier eine gewisse sympathie für gelsenkirchen heraus..? pardon, schalke 04..

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Bei Dresden stehen die Türen offen.


    Aber nein wir suchen uns den schwulsten Verein gleich nach den Bayern aus. :wall:



    Leute hört auf mit dem, da wird für unseren Verein etwas gemacht und dann passt es immer noch nicht??!!!! Das kanns ja net sein, wenn man einen anderen Verein nimmt schreit der nächste, is doch scheiß egal welcher Verein und welche Farben der hat, wenn es unseren Verein weiter bringt find ich es ok!!

  • Tolles Paket mit Dortmund geschnürt
    (12.3.2008 15:16)
    Der grobe Leitfaden wurde bereits vor einem Jahr erstellt, jetzt wird das Feintuning bei der Kooperation mit Borussia Dortmund vorgenommen. Der losen Freundschaft zwischen der Wiener Austria und dem deutschen Bundesliga-Klub folgen ab sofort die Taten, mit dem BVB ist ein starker Partner aus einer der besten Fußball-Ligen Europas gefunden. Mit den Schwarz-Gelben aus dem Ruhrpott wird es künftig mehrere Berührungspunkte geben.


    Wie bereits an dieser Stelle berichtet, haben Präsident Wolfgang Katzian, Vizepräsident Rudi Reisner, Generalmanager Thomas Parits und Manager Markus Kraetschmer den Kontakt schon vor einigen Monaten geknüpft, dieser riss seither nicht ab. Eine Dortmunder Delegation mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke war auf unsere Einladung hin auch Gast anlässlich des Länderspiels Österreich - Deutschland im Februar.


    Die erste sichtbare Handlung der Kooperation soll bereits im September über die Bühne gehen. "Wir wollen anlässlich der Eröffnung der neuen Osttribüne den BVB als Gegner haben, um gleich mit einem prominenten Gegner unser neues Schmuckkästchen einweihen zu können", sagt Kraetschmer, dem auch jährliche Testspiele zwischen den Vereinen vorschweben, die abwechselnd in Wien und Dortmund ausgetragen werden sollen.


    Auch auf dem Spielertsektor wird es eine Zusammenarbeit mit dem Gewinner der Champions League von 1997 geben. "Talente könnten über die Austria den Sprung in die deutsche Bundesliga schaffen, aber genauso könnten Profis, die in Dortmund nicht zum Zug kommen, leihweise für uns spielen", sagt Kraetschmer über die Möglichkeiten der neuen Partnerschaft.


    General Manager Thomas Parits ergänzt: "Für Dortmund ist es auch vorstellbar, dass sie einen Spieler von uns kaufen, ihn aber nicht nach Dortmund holen, sondern als Versprechen für die Zukunft sehen und ihn bei uns noch einige Zeit spielen lassen." In jedem Fall eine Win-win-Situation, von der beide Seiten profitieren werden.




    von da offiziellen

  • Den schwulsten Verein in Deutschland haben sie ausgesucht?


    Na bravo, da hat sich wer was überlegt, Gratulation.


    Frankfurt, Dynamo ok, aber um Gottes Willen der scheiß BVB. :rote:

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!