Mitstimmen für ein violettes MQ!

  • Scheiss aufs MQ, aber wie schon Kodiak geschrieben hat geht es ums Prinzip, allein wenn man schon die Ãœberschrift liest :

    Zitat

    beinaherapidgrün oder fastaustriaviolett: Welches Enzi hätten Sie gerne?


    Mitvoten !

  • ich arbeite in der nähe, und hin und wieder habe ich mich schon dort hingesetzt um ein zigaretterl zu geniessen. hoffentlich wird das nicht grün, sonst hat sich das für mich erledigt..


    übrigens: man kann sooft abstimmen wie man will, einfach f5 drücken und nochmal stimmen, aber psssst :nana:

  • HeY ihr Veilchen da draußen!


    Wien braucht uns wieder einmal ... Wir können voten, ob die neuen Bänke im Museumsquartier violett oder grün werden sollen ...


    Hier ist der Link dazu: http://www.mqw.at/index.php?page_id=4


    Also bitte voten !!!


    Forza Viola
    Dominik


    @Museumsquartier Hompage:
    >> beinaherapidgrün oder fastaustriaviolett: Welches Enzi hätten Sie gerne?
    Bekennen Sie jetzt Farbe! Und entscheiden Sie wie die MQ-Möbel aussehen sollen, auf denen Sie diesen Sommer in der Sonne liegen.

    Die Hofmöblierung des MuseumsQuartiers wechselt jedes Jahr die Farbe. In schwimmbadblau (2003), hellrosa (2004), pistaziengrün (2005), freudliegenrot (2006) und cremebeige (2007) haben die Enzi-Möbel bisher die Höfe des MQ jedes Jahr aufs Neue verändert.


    Für 2008 überlassen wir die Entscheidung Ihnen - wollen Sie den „Sommer im MQ" lieber beinaherapidgrün oder fastaustriaviolett verbringen?


    Der „Sommer im MQ"-2008 startet am 30. April. Rechtzeitig zur Eröffnung des Sommers werden die MQ Möbel wieder in den Höfen stehen - in der Farbe, die von Ihnen die meisten „Klicks" erhalten hat. Die Farb-Wahl ist bis zum 9. März möglich, Sie können so oft Mitstimmen wie Sie möchten.


    Klicken Sie eine Farbe, um mitzustimmen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!