sportnet.at: Parits: „Gercaliu nicht leistbar“

    • Offizieller Beitrag


    http://www.sportnet.at/channel…07-472a-88ce-4c5f254d7e9a

  • Baba und foi ned sag ich nur...rennen kann er ja...aber bei den Flanken hab ich mir immer nur am Schädl greifen müssen...kein wirklicher Verlust find ich

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • 21jähriger Nationalteamspieler der das Jahrüber auf 5Positionen eingesetzt wurde kein Verlust?


    Den Jungen muss man nur 1 2 Jährchen geben, in meinen Augen spielt er schon jetzt sehr stark, was wohl nicht alle so sehen.
    Aber denkt weiter, 1 2 Jahre und der wäre wohl einige Kohle wert und würde wahnsinns Leistung bringen.


    Radomski geht ja auch, da wäre so ein Allrounder schon sehr wichtig und das Alter muss doch alle erfreuen.





    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Technisch hat er ein paar höchst sehenswerte Alleingänge mit faszinierenden Umrundungen allfällig im Weg befindlicher Gegenspieler hingelegt, leider dann im Abschluss oft zu eigensinnig.


    Wenn er diesen Eigensinn noch in den Griff kriegt, wird er ein ganz Großer, um den uns ganz Europa...
    ok, lass'ma das *g*


    Sehr schade, finde ich, ist eine Schwächung für uns, hat sich aber schon einige Zeit abgezeichnet (das - arrogante - Hochhauser Interview war ja mehr als eindeutig).


    v.p.s.
    _pantera_



  • Blabla Nationalspieler...was heißt das schon beim Hicke und seinem Nationalteam wo der Fußballer des Jahres ned mal Ersatz ist...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • 21jähriger Nationalteamspieler der das Jahrüber auf 5Positionen eingesetzt wurde kein Verlust?


    so jetzt muß ich aber doch nachfragen, hätt das eigentlich ned vorgehabt, weil ja schon der scharner behauptet hat, bei der austria 8 verschiedene positionen gespielt zu haben oder so ähnlich.


    gercaliu ist verteidiger in der kette links außen, er kann genauso im linken mittelfeld spielen und welche positionen hätte er noch gespielt ???


    BITTE UM AUFKLÄRUNG DURCH DIE EXPERTEN


  • Blabla Nationalspieler...was heißt das schon beim Hicke und seinem Nationalteam wo der Fußballer des Jahres ned mal Ersatz ist...


    Sensationelle Aussage, hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal zustimme, danke für dieses Posting.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!