REWE Junior Cup 2025
-
-
-
am 9.1. geht es los, wir sind anfangs in der Hanseatic-Gruppe:
Hanseatic-Gruppe 2025
1. 1. FSV Mainz 05 0 0 0 : 0 0 1. 1. SC Göttingen 05 0 0 0 : 0 0 1. AZ Alkmaar 0 0 0 : 0 0 1. FC Gleichen 0 0 0 : 0 0 1. FK Austria Wien 0 0 0 : 0 0 1. SG Werratal 0 0 0 : 0 0 1. VfR Dostluk Osterode 0 0 0 : 0 -
-
Wird wieder live auf You Tube übertragen?
-
Ja
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
FK Austria Wien Akademie on Instagram: "🎙️ Patrick Fürst im Interview! U18-Cheftrainer und Hallenturnier-Coach Patrick Fürst gibt Einblicke in die Vorbereitung, Erwartungen und den Kader für den Rewe Juniorcup in Göttingen.⚽ #faklive #austriaakademie"29 likes, 0 comments - austriaakademie on January 5, 2025: "🎙️ Patrick Fürst im Interview! U18-Cheftrainer und Hallenturnier-Coach Patrick Fürst gibt…www.instagram.com
-
Das Video kann man übrigens auch ohne Instagram Account abspielen.
-
REWE JUNIORCUPOffizieller Kanal des REWE JUNIORCUP, Göttingen, Deutschland Europas größtes U19 Hallen-Fußballturnier. Gergündet 1989 Veranstalter: F.E.S.T. GmbH Hakenbreite…www.youtube.com
-
-
Späterer Anpfiff um eine Stunde jetzt offiziell
-
Guuusch, ich hab gerade eine Stunde lang Schnee geschaufelt, damit ich überhaupt aus dem Haus komm.
-
11:0 gegen Gleichen.
Die Kommentatoren sind mit dem Zählen nicht mehr nachgekommen.
-
ok, der erste Gegner war nicht viel besser als Rapid in der Halle.
-
11:0 gegen Gleichen.
Die Kommentatoren sind mit dem Zählen nicht mehr nachgekommen.
Jetzt wurde gerade auf 10:0 korrigiert.
-
Mit der Anzeige habens sas ned wirklich so, bissl chaotisch.
-
Mit der Anzeige habens sas ned wirklich so, bissl chaotisch.
Ich hab das Gefühl, dass die Reporter nicht auf der Höhe sind.
7:1 (oder womöglich 6:1) gegen Werratal.
-
7:1
-
Ca. 17:50 gegen Mainz 05 und ca. 19:00 gegen Osterode, eine Stadt in Niedersachsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!