BUNDESLIGA |6. RUNDE | AUSTRIA WIEN - Sturm Graz | 25.09.2024 - 18.30 UHR

• Was mir fehlt, ist eine Perspektive. Die Mannschaft, die am Mittwoch in der ersten Halbzeit spielerisch vorgeführt wurde, war eine alte Mannschaft.

Diese Ergebnisse mit Radonjic, Pazourek, Maybach, Saljic, Meisl und co.... alles ok.

Ich frage mich ja oft, ob wir im eigenen Nachwuchs nicht bessere Stürmer ausbilden können, als diejenigen, die bei uns herumlaufen. Weder Prelec noch Malone sind bislang als Scorer in Erscheinung getreten.

2 Tore von malone würde ich auch nicht als nichts bezeichnen. Bin auch der Meinung das er immer einer unserer Auffälligsten ist. Meiner persönlichen Meinung nach eine gute Verstärkung.

• Melone ist ein guter, leider aber kommt er derzeit über außen.

Ich denke im Zentrum wäre er besser aufgehoben.

Prelec bin ich mir noch unsicher.

Im Derby zb nicht vorhanden.

Was mir fehlt, ist eine Perspektive. Die Mannschaft, die am Mittwoch in der ersten Halbzeit spielerisch vorgeführt wurde, war eine alte Mannschaft.

Diese Ergebnisse mit Radonjic, Pazourek, Maybach, Saljic, Meisl und co.... alles ok.

Ich frage mich ja oft, ob wir im eigenen Nachwuchs nicht bessere Stürmer ausbilden können, als diejenigen, die bei uns herumlaufen. Weder Prelec noch Malone sind bislang als Scorer in Erscheinung getreten.

Melone aber belebt unser Offensivspiel.

Schön das du diese Namen in den Raum wirfst, weil genau diese Namen bekommen so wie sie sind keine Möglichkeit.

Nach den positiven ersten Spiel von den ein oder anderen war’s das eigentlich mit Einsätze.

Ich würde das aber nicht auf Stürmer beziehen sondern generell.

Dieses Thema ist eigentlich schon ausreichend diskutiert worden aber es zeigt das sich genau das Bild das ich zb hatte.

Maybach= Debüt, dann einmal noch paar min drauf bekommen, jetzt keine einsatzzeit mehr

Aleksa= Debüt und jetzt keine einsatzzeit mehr

Saljic= Debüt unter Wimmer, 1-2 Einsätze danach inkl glaub sogar 1 Tor, jetzt keine einsatzzeit mehr

Ewemade= Debüt, danach keine einsatzzeit mehr

Pazourek ist verletzt

Matteo Meisl, nicht mal noch eine Minute in der BL bekommen diese Saison, da spielt sogar Wiesinger zuerst.

Vielleicht haben wir bald salamon auch im Kader damit wir den Altersschnitt von vor 3 Jahren mit 21 auf 28 anheben können.

Keine Kohle und die Jungen bleiben auf der Strecke.

Unsere 4er Kette außer Vinlöf (im Sommer wieder weg) alle über 30.

inkl unseren TW

Bravo.

Als vinlöf ausgetauscht wurde am Mittwoch waren wirklich alle 5 dahinten über 30.

Nochmal, wenn man keine Kohle hat, einen Trainer holt man es auch unter anderen als Entscheidungsgrund bekannt gibt weil er die Jungen kennt, er aber auf die jungen scheisst weil er sofort Erfolg will/braucht dann stimmt schon diese Ankündigung nicht mehr.

Dann hat Helm noch weniger Grund hier zu sein weil es keine Entwicklung der Jungen gibt.

Einzige Argument im Hintergrund wird sein das er nach OrtWerners Pfeife Tanz und billig ist.

Kein Konzept (erkennbar) , keine Entwicklung/Weiterbildung der jungen. kein Mut.

Viel vercoacht in den bisherigen 12 Pflichtspiel.

Viel mehr kann ich dazu nimma sagen.

Da macht das 2:2 gg neun Grazer nicht mal mehr Mut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!