BUNDESLIGA I 13. RUNDE I AUSTRIA WIEN - SC AUSTRIA LUSTENAU I 04.11.2023 - 17:00 UHR

  • Wir hatten gestern wieder mehr als 10.000 Zuschauer (10.800), was bemerkenswert ist. Wir spielten gegen den Tabellenletzten, unter der Woche war bereits ein Match, es geht Richtung kalter Temperaturen und die Auswärtsfans machten auch nicht mehr als 200-300 Leute aus. Man merkt wir haben in der Denkweise etwas geschafft, die Leute kommen nun, um die Veilchen zu sehen, egal wer der Gegner ist.

    So darf es bitte weitergehen.

    Serie mit den Zuschauern bliebt. Immer über 10k Zuschauer seit über einem Jahr. Wäre vor 3-4 Jahren noch unvorstellbar gewesen. Genauso wie die 7000 Mitglieder.

  • Die Sky Kommentatoren gehen mir mittlerweile noch mehr am A…. wie die Kapazunder vom ORF.

    Können ja den Ansatz vom Lustenauer Trainer Mader (geile Aussagen im Bericht vor dem Spiel im Übrigen) probieren und bei Sky anrufen und fragen, wie lang der Reporter mit der Leistung noch tragbar ist oder ob man schon den Markt sondiert

  • Schön das wir gewonnen haben, aber ein wenig Kritik muss jetzt sein. War sicher eines unserer schlechtesten Spiele heuer (zumindest von denen, die ich gesehen habe). Lustenau war schwer zu bespielen, wir haben es ihnen aber leicht gemacht. Ideenlos und viel zu langsam, die Pässe oft zu spät gespielt. Ich hätte mir gewünscht, das Wimmer gleich wechselt und nicht noch wartet. Motz teilweise zwar auch mit Fehlern, der hat aber das Spiel schneller gemacht und die Entscheidungen viel schneller getroffen. Gegen Ende des Spiel, hat man dann auch erstmals Unruhe im Publikum gemerkt. Aber wenn‘s läuft dann läufts. Ein Wechsel von einem bis dato gefühlt sinnlosen Transfer und wir gewinnen die Partie noch in der 89. (für alle Klugscheisser - gewonnen haben wir natürlich erst in der 95. 😉). Aber lieber so als gut spielen und verlieren 😊

    Stimme dir mit allem zu, wobei ich die Unruhe in meinem Umfeld nicht bemerkt habe. Allerdings war es auch keine Partie, die einem ewig im Gedächtnis bleiben wird. Wir haben uns nicht blamiert, einiges war schlecht, wir haben trotzdem gewonnen. Abhaken, weitermachen. Wer nächstes Jahr den Thread findet, darf mich zitieren und mir recht geben. ;)

  • Stimme dir mit allem zu, wobei ich die Unruhe in meinem Umfeld nicht bemerkt habe.

    Ein bissl vielleicht, aber generell sind die Fans sehr geduldig heuer. Die Ost sowieso ein Wahnsinn auch im September nie was negatives von dort.

    Gab schon Spiele wie gestern, wo die Spieler mit einem Pfeiffkonzert in die Pause geschickt wurden.

  • Weitere Fotos auf


    04.11.2023 | FAK - Lustenau - Foto- und Szenenarchiv
    Entdecke einzigartige Fotos der Osttribüne Austria Wien beim Heimspiel gegen Lustenau. Vollgas mit Bildern von Kai2000, Gladiators & Co.
    osttribuene.wien


    und


    Austria Wien – Austria Lustenau – KAI2000



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!