BUNDESLIGA I 8. RUNDE I ALTACH - AUSTRIA WIEN I 24.09.2023 - 14:30 UHR

  • Was der Schiri gestern aufgeführt hat in Hz.1 war schon kriminell. So pfeift man Mannschaft runter.

    Wenn man Altach den Elfer gibt (den msn ruhig geben kann aber nicht muss weil bestimmt keine Absicht bestand den Ball mit der Hand zu spielen sondern due Hand war einfach im Bewegungsablauf einfach in der Höhe) hätte 3x Elfer geben müssen.


    Aber die Leistung ansich von uns war halt auch wieder sehr schwach. Vorallem in der 2. Halbzeit war da nicht viel los und Altach war alles andere als stark.


    Generell wird es einfach nicht besser. Hinten geht es viel zu leicht um uns Tore zu machen und vorne geht mittlerweile auch nix mehr.


    Es muss was passieren. Ein Derby-Sieg wäre jetzt extrem wichtig. Wird aber verdammt schwer. Eine Derby-Niederlage ist leider schon etwas überfällig. 😞


    Bei einer Niederlage sollte aber am Trainersektor gehandelt werden. Wir sind in einer Abwärtsspirale die zumeist nur mit neuen Impulsen zu durchbrechen ist.

    Es ist einfach viel zu wenig was Wimmer aus der Mannschaft holt. Viel, viel, VIEL zu wenig!!!

  • Letztlich kann man, jetzt, wo alles droht, den Bach hinunterzugehen, nur mehr die leise und letzte Hoffnung hegen, dass Herr Werner (aka "der Retter") tatsächlich nicht Feind seines eigenen Geldes ist und nicht komplett dem Altersstarrsinn verfallen ist und etwas Grundlegendes ändert. Ich kann mich an kein größeres Managementversagen erinnern in jüngerer Zeit. Jeder weiß es, die meisten Vernünftigen (aka "Schmid-Jünger") wussten es von Beginn an. 7/8-Insta-Orti ausgenommen (wobei der es vermutlich am besten wusste)

    Ich verstehe nicht, warum man von dem unter MS eingeschlagenen Weg abgekommen ist. Ich erinnere mich an zwei schwache Spiele im Herbst 2022: das enttäuschende Spiel gegen Sportklub und die Heimniederlage gegen den WAC in letzter Runde. Ich habe das auf die Europacupspiele zurückgeführt und nicht MS die Schuld dafür gegeben. Vorwürfe machte ich MS nur wegen El Sheiwi (man hätte ihn in Hartberg früher austauschen können) und wegen Tabakovic. El Sheiwi ist wohl leider ein Pechvogel und bei Tabakovic weiß man nicht, ob MS im Frühjahr 2023 nicht eh auch auf ihn gesetzt hätte.


    Insgesamt schade. Die Euphorie samt steigender Mitgliederzahlen und Abozahlen wurde sicher von MS ausgelöst.

  • Das man da öffentlich noch echt was positives sagen kann.

    Es ist nicht so das man gg Dortmund mitgehalten hat und nur 2:1 verloren hat sondern es war Altach.

    Ich hoffe das JW Eier hat, seinen Fehler eingesteht und auf alle vieren nach Wolfsberg kriecht und MS den hintern so lange küsst bis der wieder retour kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!