BUNDESLIGA I 3. RUNDE I RB SALZBURG - AUSTRIA WIEN I 13.08.2023 - 17:00 UHR

  • Schlechtestes Team der letzten Jahre ist auch gewagt, es sind gerade mal 3 Runden gespielt.

    Das hat ja mit dem nix zu tun wie viel gespielt ist, meiner Meinung nach sind sie Qualitativ nicht so gut besetzt wie die letzten Jahre.

    Mmn haben sie die Abgänge nicht so ersetzt wie sonst immer.

    Dieses Jahr werden sie an der Doppelbelastung scheitern denke ich.

    Und ich hab nicht das schlechteste sondernd das schwächste Team geschrieben.

  • Warum es diesmal besonders schwierig war: https://www.laola1.at/de/red/f…nicht-mehr-regenerieren-/

    Ich finds logisch. Ja Red Bull ist derzeit noch nicht in der Verfassung wie voriges Jahr. Aber das kommt noch, denn sie werden sich die Vorteile wieder beschaffen.

  • Das hat ja mit dem nix zu tun wie viel gespielt ist, meiner Meinung nach sind sie Qualitativ nicht so gut besetzt wie die letzten Jahre.

    Mmn haben sie die Abgänge nicht so ersetzt wie sonst immer.

    Dieses Jahr werden sie an der Doppelbelastung scheitern denke ich.

    Und ich hab nicht das schlechteste sondernd das schwächste Team geschrieben.

    Sorry, verschrieben, aber was wäre für dich der Unterschied? Das schwächste Team muss nicht das schlechteste sein? 😉


    Ich meine man kann er nach einer gewissen Zeit beurteilen, ob die Mannschaft generell bzw. unter dem neuen Trainer wirklich das schwächste ist. Tabakovic war im Herbst sicher einer der schwächsten wenn nicht der schwächste neue Spieler, im Frühjahr dann nicht mehr 😇


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!