FOTOS AUSTRIA WIEN SAISON 2023 / 24
-
-
Weitere Fotos vom Spiel gegen Wattens auf
10.03.2024 | FAK - WSG Tirol - Foto- und Szenenarchivhttps://osttribuene.wien/wp-content/uploads/2022/07/Unbenannt-1-1.jpghttps://osttribuene.wien/wp-content/uploads/2022/07/kai2000.jpgWeitere BilderWEITEREosttribuene.wienund
-
-
-
-
Fotos vom Spiel gegen Tirol online.
hat wer das neue Iphone, da könnte man aus jedem Austria-Fan im Block den Steffen Hofmann machen.
-
hat wer das neue Iphone, da könnte man aus jedem Austria-Fan im Block den Steffen Hofmann machen.
Ok, bevor Du wegen gefährlicher Drohung gesperrt wirst: Wie bitte??? Worum gehts!?!?!?
-
Hört sich sehr verstörend an!?
-
Ok, bevor Du wegen gefährlicher Drohung gesperrt wirst: Wie bitte??? Worum gehts!?!?!?
Wär doch lustig, ein Austria-Fanblock aus lauter Steffens. KI macht´s möglich.
-
Du machst es grad nicht besser...
Btw: Ich hatte eine einzige Zusammenkunft mit dem Schrumpfgermanen, in den Öffis. Er wollt bei mir vorbei, hat mich berührt, und zu meiner kompletten Überraschung hat er sich nicht am Boden geschmissen und zu heulen begonnen, sondern sich entschuldigt.
-
Du machst es grad nicht besser...
Btw: Ich hatte eine einzige Zusammenkunft mit dem Schrumpfgermanen, in den Öffis. Er wollt bei mir vorbei, hat mich berührt, und zu meiner kompletten Überraschung hat er sich nicht am Boden geschmissen und zu heulen begonnen, sondern sich entschuldigt.
Dann haben die ersten Schulungen schon gefruchtet.
-
Sorry, aber wenn ich den in unserer Kurve unsere Austria anfeuern sehe, dann hör ich auf Fußball zu schauen...
-
Sorry, aber wenn ich den in unserer Kurve unsere Austria anfeuern sehe, dann hör ich auf Fußball zu schauen...
heast, jetzt war grad erst Ostern, das Fest der Vergebung von den Sünden und ihr habt´s scheinbar gar nix draus glernt, nur Schoko-Eier gegessen!
-
Dann haben die ersten Schulungen schon gefruchtet.
Da war er noch aktiv, deshalb hats mich ja so verwundert. Heut tät er sich schon ein bissl schwerer mit dem Vorbeikommen...
-
Ach geh, manche brauchen kürzer, andere länger und manche lernens nie. Wobei nicht unbedingt jede(r) Austriafan werden muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!