Young Violets Saison 2022/23

• Von der Startformation fand ich auch Safin gut. Hat's nicht leicht mit seiner Größe im Profifußball, war aber in diesem Match überzeugend und hat sich gesteigert. Überhaupt in der zweiten Hälfte ein überzeugender Auftritt (auch wenn man die "verloren" hat), auch mit Comeback Kid El Moukhantir, der den leider blassen Dovedan ersetzt hat.

• kann wer was über den Einsatz von Baltaxa berichten?

PS: soeben auf Transfermarkt gesehen, dass Safin 2 Partien für die U18 der Türkei absolviert hat

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

Die Austria Damen sichern sich den 1. Meistertitel in der Vereinsgeschichte

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 ()

• derzeit spielen die YV bei der Vienna, die Partie wird auf ORF Sport Plus übertragen, kurz vor der Halbzeit steht es 0:0

I have a dream ...
    Mai 2025, Horr-Stadion 7.000 Zuschauer, Austria Damen - St. Pölten Damen 2:1 - Volkmer, Schneeberger

• 1:0 Ivkic per Weitschuss nach einem Corner genau vor der Halbzeit

I have a dream ...

• gute Konterchance 25 Minuten vor Spielende, leider nicht zu Ende gespielt, die Partie steht derzeit an der Kippe, soeben mehrere Corner von uns, leider ohne Erfolg.

I have a dream ...

• 1:0 Sieg der Young Violets auf der HOWA,..., gfoid ma, bravo Burschen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• yes, Sieg, feine Partie von den jungen Violetten

I have a dream ...

• yes, Sieg, feine Partie von den jungen Violetten

jou, aber die Patzer vom Sandali gehen mir jetzt langsam auf die Nerven. Obwohl er den Ball in der 89. Minute super gehalten hat. Und dass man in 90+3 einen Freistoß vor dem gegnerischen Strafraum dermaßen versemmelt, sodass der Gegner nochmal vor unser Tor kommen kann, das ist echt unglaublich.

• Wie kann man denn seinen Torjubel interpretieren?

30 Sekunden nach Ende der Nachspielzeit, die Vienna-Spieler werden haaß sein.

Vermutlich ist das gemeint.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Katastrophale Leistung in der ersten Hälfte, 0:4 zurück, ohne nennenswerte eigene Chancen, Koumetio und Kopp Totalausfälle, Safin versucht hinten mittig ein bissl was zu regeln und lässt sich in die IV zurückfallen, Fischerauer und Ivkic bemühen sich auch, aber sonst ist hier heute gar nichts zu sehen, da schleichen ein paar blutleere Gestalten über den Platz. Dazu noch ein gestrecktes Bein in Kopfhöhe von Vucic gegen Ramsebner, hätte er den richtig getroffen, wäre er schon duschen und säße in der S-Bahn nach Wien. Mit Gelb hat er richtig Glück gehabt.

Mir reicht´s, ich schau mir jetzt die Frauen vom FC an, da debütiert heute die Österreicherin Jasmin Pal im Tor. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!