UEFA NATIONS LEAGUE 2022/23

  • die Färöer Inseln haben auch beachtliche 8 Punkte in der Gruppe geholt, unter den Fussballzwergen würde ich sie nicht mehr rechnen, da hast wirklich nur noch ein paar Länder dabei wie San Marino, Gibraltar, Liechtenstein

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • die Färöer Inseln haben auch beachtliche 8 Punkte in der Gruppe geholt, unter den Fussballzwergen würde ich sie nicht mehr rechnen, da hast wirklich nur noch ein paar Länder dabei wie San Marino, Gibraltar, Liechtenstein

    Ohne jetzt deren Entwicklung zu schmälern: In einem Gruppe mit Luxemburg und Litauen muss irgendwer von den dreien die Punkte machen. Für die Türkei ists in dem Spiel genau um gar nix mehr gegangen, auch wenn sicher niemand verlieren will, da ist der Druck evtl die Motivation schon dahin. Zumindest hatten die 4 Siege aus 4 Partien, und nachdems eigentlich um nix mehr gegangen ist, gabs ein X Luxemburg und eine Niederlage gegen die Färöer. Keine Ahnung mit welchem Kader die dort angetreten sind.


    Also, peinlich ist so eine Niederlage für die Türkei allemal, aber die Färöer als Weltranglisten 125. bleibt in meinen Augen schon ein "Fußballzwerg", wenn man das so nennen will...

  • ja, das dachte ich mir auch - womöglich ein Umbruch? Zalgiris Wilna konnte sich ja sogar für die ECL qualifizieren, der Kader ist halt großteils gespickt mit Ausländern

    Auszug aus de.wikipedia (Wiener Derby): "während es sich bei der Austria um einen „bürgerlichen“ Verein handelte, der bei seiner Gründung sogar einen Intelligenzparagraphen hatte ..."

  • ja, das dachte ich mir auch - womöglich ein Umbruch? Zalgiris Wilna konnte sich ja sogar für die ECL qualifizieren, der Kader ist halt großteils gespickt mit Ausländern

    hmm, wenn man sich so die letzten Jahrzehnte ansieht, waren die nie wirklich gut. Da gibt es kaum einen Trainer, der mehr als 1 Punkt im Schnitt geholt hat.

    Auch Ivanauskas nicht und wie lange sich Breu da jetzt hält? Wahrscheinlich ist der bald wieder Co vom Schmidi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!