Tickets England (Arsenal od. Chelsea)

  • Hallo Leute


    ich habe im Forum gesucht, ob es hierzu schon mal einen Thread gab- konnte aber nichts finden.
    Mein Frage:
    Meine Frau und ich fliegen um den 18. April nach London und wollen uns ein Match ansehen. Entweder
    Arsenal oder Chelsea zuhause.


    Da ich in diversen Foren immer wieder gelesen habe, dass man sehr aufpassen muss, wo man Karten
    online kauft - dachte ich mal, ich frage euch, da einige von euch sicher Erfahrung haben.


    Arsenal gegen Sunderland an den genannten 18. April wäre sehr reizvoll und leistbar denke ich mir, aber wie
    komm ich zu Tickets, ohne dass ich Mitglied bei Arsenal bin?
    An diesen Wochenende spielt auch Chelsea gg. Manu - wäre auch toll - nur da bekomm ich sicher keine Karten.


    Kann mir wer helfen? oder Tipps geben?


    danke

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Upton Park ist eh geil, weil die Stimmung dort sehr gut ist und das Stadion einfach Old England-Stil hat!


    Ich kann am ehesten die Loftus Road (QPR) empfehlen, wobei die Atmosphäre im Upton Park auch sehr gut war. Stamford Bridge hat mir auf gefallen. Emirates Stadium war mir zu modern, leider hab ich das Highbury nur so gesehen, ohne Match.


    London ist aber wirklich das Fußball Mekka und in meinen Augen lohnt es sich, vor allem die kleineren Vereine zu besuchen, von denen es in der Metropole ja genug gibt: QPR, Fulham Crystal Palace, Charlton Athletic, Watford, Millwall, Leyton Orient, Brentford, usw. Ticketpreise sind günstiger dort und die Atmosphäre ist oft um nichts schlechter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!