Transfer(-gerüchte) Sommer 2013

  • seit dem herren alaba wissen viele, das sie so schnell wie möglich ins ausland sollten...umso länger sie warten umso uninteressanter werden sie für viele vereine.


    Alaba ist ja a Jahrhundertausnahme, den als Vergleich herzunehmen ist total falsch, weil für 1 Alaba gibts 100 die gescheitert sind !
    Da fällt mir als Extrembeispiel ein Sascha Pichler ein, der auch geglaubt hat mit 16 muß er ins Ausland zu Fiorentina und jetzt kickt er in der NÖ Landesliga.
    Baumgartlinger ist ja auch beim 1. Versuch in Deutschland gescheitert, wie eben Hosiner selbst schon als ganz junger.
    Von den etwas älteren wie Hoffer, Okotie, Beichler und Konsorten mal ganz zu schweigen.


    Und bei allem Respekt für die 32 Tore von Hosiner, bin ich mir trotzdem ned sicher ob er sich dort durchsetzen kann.

  • Alaba ist ja a Jahrhundertausnahme, den als Vergleich herzunehmen ist total falsch, weil für 1 Alaba gibts 100 die gescheitert sind !
    Da fällt mir als Extrembeispiel ein Sascha Pichler ein, der auch geglaubt hat mit 16 muß er ins Ausland zu Fiorentina und jetzt kickt er in der NÖ Landesliga.
    Baumgartlinger ist ja auch beim 1. Versuch in Deutschland gescheitert, wie eben Hosiner selbst schon als ganz junger.
    Von den etwas älteren wie Hoffer, Okotie, Beichler und Konsorten mal ganz zu schweigen.


    Und bei allem Respekt für die 32 Tore von Hosiner, bin ich mir trotzdem ned sicher ob er sich dort durchsetzen kann.


    die typische öst. mentalität besagt immer, das es besser sei...alles langsam anzugehen. das ist aber oft der falsche weg.

  • ich befürchte, dass er hosiner auch spätestens nächste woche weg ist.


    meine meinung dazu:
    natürlich schade wenn er geht, schon lang hat keiner so getroffen bei uns wie er.
    andererseits, wenn er aus irgendeinem grund nicht an die leistungen der saison 2012/13 anknüpfen kann, bekommen wir nächstes jahr sicher nicht mehr so viel geld wie heuer.


    ich glaub er geht und barazite bleibt

  • Hoffenheimer Delegation soeben in der Generali Arena eingetroffen...


    Foto? *ggggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • BREAKING NEWS lt. SKY NEWS HD wechselt Philipp Hosinger (die haben es wirklich so geschrieben, Idition die Deutschen) fix nach Hoffenheim

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • H*** Sch***...


    Irgendwie kotzt mich der Sommer grad an...


    Daweu is nu gorned Summa.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich habe damit gerechnet, dass ein Verkauf vieler Spieler folgen wird. Aber als TP gesagt hat, er versucht den Kader zu halten, war ich ein wenig beruhigt.
    Aber TP hat es nicht leicht, wenn Vereine anklopfen und die jeweiligen Spieler wollen dort hin, kann man sie nicht halten. Man kann nur versuchen, die Ablöse zu bekommen, welche man sich vorstellt.


    Am meisten war ich überrascht, dass Stöger uns verlassen hat, aber im nachhinein versteh ich es. So weh es mir tut.


    Machen wir ein Fazit:


    Stöger - weg! an einen Nachfolger wird gebastelt udn ich bin mir sicher, TP und MK machen das schon
    Hosiner - weg! (sagen wir mal). Ihm zu ersetzen wird schwer. Unter Stöger hätt ich mir gedacht, da Peda macht des schon. Aber jetzt......
    Lindner - eventuell? haben zwei Gute Tormänner im Rückhalt
    Suttner - evenutell? Leovac auf seiner Position - aber was ist wenn Leo verletzt ist.
    Barazite - schaut gut aus!? wenn er kommt, schliesst er eine große Lücke im Sturm und mit Jun harmoniert er sicher gut
    Meilinger - bitte komm! den hätte ich gerne in unseren Reihen. Ein Spieler wie Junuzovic


    was TP und MK noch aus dem Hut zaubern, oder wie sie planen bin ich schon gespannt.
    die nächsten Tage / Wochen werden sehr interessant.


    Wichtig ist, dass wir nicht einen sportlichen Abstieg wie nach der letzten Meistersaison haben.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich mach ein Fazit: MEINE Austria ist zurück!! Ich hab schon befürchtet dass man sich wirklich mal eine längere Zeit ohne großen Ärger freuen kann!


    was uns bleibt ist, dass wir uns über den Meistertitel und die geile Saison freuen können.


    Aber Ärgern brauchst dich nicht. War ja alles zu erwarten, aber gehofft haben wir alle - dass es nicht so ist.
    Ich habe das Vertrauen in unseren Klub, sie werden wieder eine tolle Mannschaft mit Trainer aufstellen.....

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!