Electronic Arts sucht Reviewer

  • EA sucht nach Austria Wien Fans die alles über ihren Verein wissen! Wir brauchen Expertenfeedback zum Team und den einzelnen Spielern der bekannten FIFA Serie.

    Registriert Euch unter:
    http://fifa-talentscout.ea.com/

    Überzeug uns, dass Du der richtige Experte bist um die Daten von Austria Wien zu betreuen und wir melden uns bei Dir!
    Wir haben auch ein Twitterprofil, welches unseren aktuellen Bedarf an Reviewern und alles News rund um unser Talent Scout Programm ständig aktuell bereit hält.
    http://twitter.com/EA_TALENT_SCOUT

    Um eine gute Arbeit abliefern zu können, solltet ihr wenigstens über solide Grundkenntnisse der englischen Sprache verfolgen!

    Sollten Sie Bilder für einen Artikel/Post über Talent Scout benötigen, können Sie mich jederzeit per Mail erreichen. Ich stelle Ihnen gerne verschiedene Varianten zur Verfügung.

    Vielen Dank,
    Richie McDermott

  • Zahlen die auch was?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Um die Austria mal echt gut in einem Fifa zu präsentieren brauchens nix zahlen --> das is Herzensangelegenheit.


    Dumpfbacke.
    Die machen MILLIONEN mit dem Spiel ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Dumpfbacke.
    Die machen MILLIONEN mit dem Spiel ...


    das weiß ich schon.
    vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt


    ich meinte damit das es mir egal wäre ob die was zahlen oder nicht.
    aber die chance zu haben, die austria und die fans im hintergrund gut darzustellen, in dem sie tipps annehmen von echten fans find ich gut und bedarf keiner entlohnung.


    das meinte ich mit herzensangelegenheit

  • Deine Einstellung ist löblich.
    Wenn es es sich um Non-Profit-Organisationen handeln würde wie Rotes Kreuz, Streetwork, etc.
    Aber nicht um einen Konzern, der hunderte Millionen Gewinn macht und genau auf solche Menschen wie Dich spekuliert, die für Gotteslohn einen besonders wichtigen Teil der Arbeit übernehmen, während die Finanzies für NULL Arbeit die Millionen einstreifen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Trottelverein, die sollen gepflegt in Orsch gehn und sich ihre "Volunteers" woanders suchen.
    Geht ma echt extrem am Orsch, wenn solche Konzerne 100e Millionen scheffeln und dann auch noch auf Freiwillige zurückgreifen, damit die Profite noch höher werden.
    FUCK EA!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!