Bundesliga | EL Play-Off Finale | Hartberg - Austria Wien| 15.07.2020, 20:30 Uhr

  • Ilzer wird "an einigen Schrauben drehen und nachjustieren"..... Stöger wird es schon richten..... Stöger weiß schon, was er tut
    Ich kann dieses völlig inhaltslose Gequatsche nicht mehr hören


    Meiner Meinung nach ist ein Vorstand Sport nicht nur für die Kaderzusammenstellung verantwortlich. Aktuell hätte er in dem Bereich nicht viel zu tun, denn ohne Geld, kann man auch den Kader nicht verändern. Auch für ablösefreie Spieler wird es wohl schwer, den auch unser Budget für laufende Gehälter ist wohl eher am Plafond.


    Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der ihn für eine Fachmann hält und ich glaube ihm auch, dass wir nicht das Optimum aus dem Kader heraus geholt haben. Ich bin auch der Meinung, dass er durchaus Anteil daran hat, dass junge Spieler hochgezogen wurden. Weiters meine ich, dass er mehr Abstand zur Mannschaft hat, als es das Trainerteam hat. Ich denke allein dadurch, kann und wird er andere Schlüsse ziehen. Ich bin auch der Meinung, dass er dem Trainer seine Vorstellungen vermitteln wird. Nachdem er - wahrscheinlich nicht nur wegen dem Geld - an Ilzer festhält, wird die Zusammenarbeit wohl funktionieren und Ilzer wird die Dinge umsetzen, die ihm Stöger sagt bzw. rät.


    Genau deshalb bin ich der Meinung, dass Peter Stöger das im Rahmen der Möglichkeiten richten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!