Villa Wahnsinn Deluxe

  • Hallo,


    alle zusammen!


    Sag geht wer von Euch in die neue Villa Wahnsinn Deluxe im Prater? Zu meinen alten Zeiten war ich immer in der Villa in der Lobau, aber die habens ja zudraht. (leider!!!). Wollt eigentlich wissen, ob das dort genau so ist wie in der Lobau, kann mich noch gut an die Zelt-Schlägereien erinnern, einfach old school!


    :rofl:

  • Die Villa im Prater ist sogar noch Jahre älter als die an der Rinne,
    und sperrte auch Jahre früher zu,
    auch dort gab es einige nette Begegnungen,
    ua nach Prater-Spielen, wenn wir am Standel daneben eine Pause einlegten
    und zB die "Türlsteher" frech wurden und mit Gummler/Basinger heraus kamen ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • FUN FACTORY FTW !

    Fun Factory war Kult...habens ja immer gesagt sie machen eine neue auf...war echt genial...ich glaub die größten Boxen die ich je in einer Disco gesehn hab....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • In da Fun waren sowieso nur "Kommerzler" und "Zuckerl-Fresser" like Nachtschicht (Kinderparty) oder Tanzpalast Baden (grün-weiß verseucht), da sehr viele Ultras und die Türlsteher dort von der "Alten Garde" waren.


    Da hatten wir immer die eine oder andere Auseinandersetzung, bis die Violetten nicht mehr erwünscht waren! Und jetzt habens die Bude zurdraht.



    Ja ja die "Alten Austrianer" :)

  • Zur Zuckerl- und Weiße Kapperl Bude is erst im letzten Jahr geworden...davor wars genial...wie kommt man bitte bei einer Disco drauf dass die Türsteher Grüne sind oder die dass ihr violette seid? Gehts du mit violettem Schal in die Disco? ?(

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Zur Zuckerl- und Weiße Kapperl Bude is erst im letzten Jahr geworden...davor wars genial...wie kommt man bitte bei einer Disco drauf dass die Türsteher Grüne sind oder die dass ihr violette seid? Gehts du mit violettem Schal in die Disco? ?(


    Man kennt gewisse Leute einfach, genauso wars übrigens im Tanzpalast ;)

  • villa deluxe


    ma, die miese hütt'n :thumbdown:


    zb. kapperln verboten, vernünftig begründung konnte das keiner :rofl:


    lächerlich, is eh nix los und wenn sich dann zufällig ein paar gäste einfinden werden sie wegen oben erwähntem vertrieben.


    nie wieder, war nach dem match chile-schweiz in diesem lokal.

  • Zur Zuckerl- und Weiße Kapperl Bude is erst im letzten Jahr geworden...davor wars genial...wie kommt man bitte bei einer Disco drauf dass die Türsteher Grüne sind oder die dass ihr violette seid? Gehts du mit violettem Schal in die Disco? ?(


    Naja man hat die eine oder andere Begegnung mit der ALTEN GARDE gemacht, man merkt sich so einige Gesichter

  • Werd auch nie verstehn warum man in einer Disco Kapperl oder Sonnenbrille braucht...Grelle Scheinwerfer?

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Die Coolness, M@rtin, die Coolness ... (alles Komplexler) :finger:

    Ich wollts nicht sagen sonst hätts wahrscheinlich geheißen man soll nur mitreden wenn man die Dsicoszene kennt... :D

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • nach einem freitag abend heimspiel gegen sturm vor jahren, hat es ca. 25 - 30 leute von der feinen sorte in die fun factory verschlagen. de haum a freit ghob bei da tier ........... :nana: :finger: :nana: :finger:

  • AndreasD u martin


    ma, ihr zwei seids aber lustig :huh:


    aber was an einem kapperlverbot sinnvoll sein soll bleibt dahingestellt.


    hatte es halt auf weil wir vorher im stadion(chile-schweiz) waren, sonst gab es keinen grund.


    und wenn die tollen türlsteher kein nachvollziehbares argument haben...naja

  • Die Argumente die ich in Erinnerung hab sind "Weil das andere provozieren kann"....so blöd es klingt...war ja früher mit den Schuhen die gleiche Spielerei....

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Der Sinn ist der das wenn du drinnen im Lokal einen Scheiß baust, niemand genau deine Gesichtszüge/Haarfarbe erkennen kann und du danach einfach das Kapperl runtergibst und versteckst und niemand dich raushauen kann, weil dich niemand identifizieren kann. So ähnlich war zumindest mal die Begründung eines Türlstehers in so einer ATV-Reportage über Discos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!