Alexander Grünwald #10

  • Warum lässt Stripfing eigentlich so weit die Hosen runter? Was bringt denen das alles?

    Wenn die so dermaßen kein Geld für die zweite Liga haben und neben fremden Spielern nun auch einen fremden Sportdirektor schlucken müssen kann das doch auf Dauer nicht gesund sein.

    Wer international spielt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

    • Offizieller Beitrag

    Warum lässt Stripfing eigentlich so weit die Hosen runter? Was bringt denen das alles?

    Wenn die so dermaßen kein Geld für die zweite Liga haben und neben fremden Spielern nun auch einen fremden Sportdirektor schlucken müssen kann das doch auf Dauer nicht gesund sein.

    Warum hats Liefering gemacht? Ich mein, so Leut wie der Grünwald oder aktuell der Welz wären vermutlich nie auch nur für ein halbes Jahr bei Stripfing gelandet. Insofern, sie profitieren ja auch zum Teil davon

  • Warum lässt Stripfing eigentlich so weit die Hosen runter? Was bringt denen das alles?

    Wenn die so dermaßen kein Geld für die zweite Liga haben und neben fremden Spielern nun auch einen fremden Sportdirektor schlucken müssen kann das doch auf Dauer nicht gesund sein.

    das ist ein Dorfklub, bei dem sich der Sponsor selbst verwirklichen will, nachdem sie ihn bei Rapüd nicht genommen haben. Vergleichbar mit Untersiebenbrunn, das auch nur existierten hat, weil und so lange der dortige Schottergrubenbesitzer den Spaß finanziert hat.

  • STRIPFING?????


    Vorarlberg oder Köln, das ist was Anderes, aber Stripfing? Ich hab 25 Jahre lang nur 10km entfernt von Stripfing gewohnt und wusste nicht, wo Stripfing ist. :D

    OK - war vielleicht missverständlich. Was anders als die Austria, auch wenn Strifping ein ableger ist. Aber ich rechne dir hoch an, dass du Voralberg über Stripfing stellst - mach aucht nich ein jeder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!