Bundesliga | 18. Runde | FK Austria Wien - RB Salzburg | So. 03.12.2017, 16:30 Uhr

  • er macht anstalten oder?


    Ja meinte ich sorry :D


    @ Verteiler, natürlich gibt's wichtigere Baustellen, aber mit Almer rechne ich nicht mehr in vielen spielen, also ist das eine Position die schnell mal eine erneute Baustelle aufreißen kann. 6 Monate vor auslaufen seines Vertrages ist es mMn dann schon wichtig Klarheit zu haben, dafür haben wir aber einen SD der dies erledigen sollte und wird.

  • Naja, ehrlichgesagt kommt da bei einem Abgang von Ossi vielleicht doch eines auf uns zu das nicht so leiwand ist. Ob Almer jemals wieder zurückkehrt ist (zumindest für mich aussenstehender) mehr als fraglich. In eine Saison mit Pentz, Kos und Hüttner zu gehen ist vermutlich - egal wie große Talente sie sind - aufgrund der komplett fehlenden Erfahrung wohl nicht erstrebenswert...


    Ich nehme an, mit Hüttner meinst du Krischke, oder? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an, mit Hüttner meinst du Krischke, oder? ;)


    Wer auch immer von den Amas hochgezogen wird. Ich geb zu, ich hab viel viel zu wenig Einblick bei den Amas, deshalb bin ich auf unsere Homepage gegangen und hab die Rückennummer 1 der Amas hergeschrieben. ;) Grundsätzlich ists aber egal welchen von den dreien man hochzieht, ändert recht wenig an meiner Aussage. :)

  • - Andreas Ulmer erzielte sein 5. Tor in diesem Kalenderjahr in der Tipico Bundesliga. Seine letzten 4 Treffer erzielte er allesamt in Auswärtsspielen.


    - Valon Berisha lieferte seinen 39. Assist in der Tipico Bundesliga ab. 6 der 39 Assists lieferte er gegen den FK Austria Wien ab – nur gegen den FC Flyeralarm Admira (9) mehr.


    - Christoph Monschein erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Tipico Bundesliga. Er traf erstmals nicht als Einwechselspieler.


    - Monschein erzielte seine letzten 3 Tore in der Tipico Bundesliga allesamt in der Nachspielzeit.


    - Munas Dabbur lieferte 6 Schussvorlagen ab – erstmals so viele in einem Spiel der Tipico Bundesliga.


    Quelle: österr. Bundesliga



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ein paar Bilder vom Spiel gegen Dosenheim sind online.


    http://www.austriafans.at/gall…ga/Saison-2017-18/18runde



    Danke an den Fanclub Bad Vöslau




    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!