Fehler beim Senden von Private Nachrichten

  • Hallo!


    Hab seit jetzt erst folgendes Problem, wenn ich eine PN versenden will, es kommt immer folgende Meldung:


    Du hast die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Du kannst keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor du nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht hast.


    In der Leiste oben steht immer Benachrichtungen: 140, er zeigt mir dass ich 140 ungelesene Nachrichten hab, aber da sind keine mehr zu finden (die Anzeige hab ich schon seit Jahren - Fuzzy hat`s damals nicht lösen können leider)


    Kann mir da wer helfen (bzw. Fizz, wenn du das lest, kannst mich eventuell anrufen, meine Nummer hast eh - oder hat das mit den Änderungen zu tun bei mir?)


    Lg

    • Offizieller Beitrag


    Schau bitte mal ob es jetzt funktioniert... (Ich hasse Computer... ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Das Phänomen hatten am Anfang Viele, auch ich hatte x "ungelesene" Nachrichten, die nirgends zu finden waren... hab dann einmal zur Abgrenzung altes/neues Forum einen Ordner Archiv Posteingang angelegt und schwupps waren alle wieder da... war nicht einmal geplant, nur ein interessanter Nebeneffekt...

  • Das Phänomen hatten am Anfang Viele, auch ich hatte x "ungelesene" Nachrichten, die nirgends zu finden waren... hab dann einmal zur Abgrenzung altes/neues Forum einen Ordner Archiv Posteingang angelegt und schwupps waren alle wieder da... war nicht einmal geplant, nur ein interessanter Nebeneffekt...


    Bei mir hat das nicht funktioniert :-(. Hab jetzt unabsichtlich alle Nachrichten gelöscht und noch immer die Benachrichtigung.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Pantera - DANKE! Das hat geklappt, auch bei mir! Jetzt bin ich quasi wieder auf 0.


    Für alle, die noch oben eine gewisse Anzahl an Benachrichtigungen stehen haben eine kurze Anleitung, vielleicht klappt`s ja:


    1) Zu den privaten Nachrichten navigieren
    2) Links wo die Ordner "Posteingang" und Postausgang" stehen auf "Ordner bearbeiten" klicken.
    3) Dann im Feld, wo man neue Ordner anlagen kann (=Neuen Ordner erstellen) in die erste Zeile "Archiv Posteingang" schreiben (ohne die "", bitte Groß- und Kleinschreibung beachten).
    4) Dann müsste links neben den Ordnern "Posteingang" und "Postausgang" eben dieser neue Ordner "Archiv Posteingang" stehen
    5) Einfach draufklicken und dann sind die alten Nachrichten da, welche man dann löschen kann.


    Ich hoffe es funktioniert bei dem ein oder anderen - bei mir hat`s zumindest so super geklappt!

  • Danke funktioniert bei mir auch mit dem Anzeigen der Nachrichten, ob bei mir dann (auch) die Benachrichtigung oben wenn alle gelesen sind weg ist muss ich noch schauen ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

    • Offizieller Beitrag

    Das Phänomen hatten am Anfang Viele, auch ich hatte x "ungelesene" Nachrichten, die nirgends zu finden waren... hab dann einmal zur Abgrenzung altes/neues Forum einen Ordner Archiv Posteingang angelegt und schwupps waren alle wieder da... war nicht einmal geplant, nur ein interessanter Nebeneffekt...


    Du bist ein Genie! Ich hab immer 284 ungelesene Nachrichten gehabt die ich nie gefunden hab, aber eigentlich wars mir wurscht. Jetzt hab ich das ausprobiert, waren alle da, und nachdem ich diese ungelesen gesetzt hab bin ich auf 0. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!