Christoph Martschinko bei Angriff verletzt

    • Offizieller Beitrag

    kann man das nicht nur in schwarz/weiss denken behandeln?? sagt und fordert kein mensch....


    Naja, dieses Aufbauschen der Uhrzeit oder dass er weggegangen ist, ist nicht von mir passiert. Für mich ist es eigentlich mit dem Satz: "Der Trainer soll entscheiden, der Rest geht mich nix an" erledigt.



    wie von fink selber gesagt. manche sind früher gegangen...manche später. (die die später gegangen sind, die sind selber schuld...mein Zusatz)


    Ja, und auf der anderen Seite hab ich lieber eine Mannschaft, die auch privat sich gut versteht, als eine Mannschaft von 22 Einzelgängern. Aber ok, damit kommen wir endgültig ins 1000ste...

  • Hearst fizz....stell di net so...
    Wenn am nächsten tag training ist und einige schaffen es, zeitgerecht das lokal zu verlassen um keine Schwierigkeiten zu bekommen und andere nicht hat null mit dem einzelhängerspruch zu tun.....


    Und aufbauschen der Uhrzeit....der verein sieht es augenscheinlich nicht so wie du und gut ist es...

    • Offizieller Beitrag

    Hearst fizz....stell di net so...
    Wenn am nächsten tag training ist und einige schaffen es, zeitgerecht das lokal zu verlassen um keine Schwierigkeiten zu bekommen und andere nicht hat null mit dem einzelhängerspruch zu tun.....


    Und aufbauschen der Uhrzeit....der verein sieht es augenscheinlich nicht so wie du und gut ist es...


    Ganz im Gegenteil, der Verein siehts genau wie ich. Sonst gäbs alle paar Minuten eine Presseaussendug wie unprofessionell es nicht ist wenn ein spieler einmal ein junger Mensch und keine Maschine ist. Ich glaub nicht dass der Verein zwanghaft dieses Thema am köcheln halten will.


    Meine Meinung war schon zu Beginn und bin noch immer der Meinung: Der trainer hat zu entscheiden obs eine Strafe gibt oder nicht, und dann ists gut, ICH werd sicher nicht urteilen.

  • Das ist immer noch ein Diskussionsforum und kein urteilsforum....
    Gibt ich ihm vielleicht eine Strafe??
    Er und andere haben sich nicht an die Spielregeln gehalten und somit müssen sie die konsequenzen tragen....wie der verein auch entscheidet..

  • Man kann sich aber auch über beides aufpudeln...und zurecht...
    Aufrechnen hat noch nie zum Ziel geführt...


    Naja, die Oma rechnet ja nicht auf, sondern macht nur klar, dass es ein Unterschied ist, ob ich an einem Trainingstag zu lange fort bin oder ob ich brutal nieder geschlagen werde. Da bin ich ganz bei ihr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!