BUNDESLIGA | 14. RUNDE | Altach - AUSTRIA WIEN | 06.11.2016, 16.30 UHR

  • ... und da sind sie wieder, die Meckerer die nur bei Niederlagen hier auftauchen und versuchen Unruhe zu stiften. Jeder der geglaubt hat, dass der Lauf so weiter geht, ist ein Träumer.


    Wie hat TF gesagt? Lieber einmal 1:5 als 5x 0:1. Und recht hat er.


    Ich frage mich echt, was sich manche von dieser Mannschaft erwarten. TF hat aus dieser jungen Truppe eine geile Mannschaft geformt, siehe Spiel gegen die Grünen, Sturm und EC. Was wollt ihr? Sollen sie den EC gewinnen und Meister mit 12 Punkten Abstand werden?


    Jeder der im Spitzensport war, weiß was einem jungen Spieler da abverlangt wird. Ja, das 1:5 war weder vom Ergebnis noch vom Spiel OK. Aber man hat doch gesehen, wie müde die Burschen körperlich und mental waren.


    Freuen wir uns über das Positive und stürzen wir nach einer Niederlage nicht gleich wie die Aasgeier auf die Mannschaft her. Das sollen die überschätzten und von den Medien so hochgelobten Grünen machen. Wir bitte nicht, Danke.

  • Zwei Tage später bin ich schon wieder im "Traummodus" und denke an die EL-Qualifikation für die Ko-Runde und dass wir Ried zuhause klar besiegen um weiter die Grünen DEUTLICH hinter zu lassen. Die haben zu unseren Glück jetzt eh andere Sorgen und nehmen uns den Platz in den Medien weg, der eh nur negativ für uns gewesen wäre. Lassen wir sie von ihrer Mission träumen und gleichzeitig weiter so hinter uns, dann wird das schon.
    Bin bei dir, Austria4you, die Raunzerei ist nach so einen tollen Monat und eigentlich insgesamt nach dieser bisherigen Saison, vor allem inklusive unserer Auftritte in der EL wirklich übertrieben.
    Jedes Monat einmal 1:5 verlieren und alle anderen Spiele gewinnen hätte doch was, oder? ;)

  • "...wir spazieren gerade durch Rom, betreten das Olimpico, es steht 1:3 und plötzlich kommen Prokop und Kayode. Im nächsten gefühlten Moment legt sich Holzhauser den Ball am Elfmeterpunkt bereit und versenkt ihn zielsicher im Kreuzeck..."


    Angenehme fußballfreie Zeit, man sieht und liest sich in knapp 2 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!