WM-Qualifikation, Österreich - Wales, 06.10.2016, 20.45 Uhr, Wien

  • Hab nicht ganz verstanden, warum er bei den 2 verbleibenden Wechseln, nicht den Janko raus genommen hat :o( Sabitzer, Juno oder Arni hätten ebenfalls statt ihm im Sturm spielen können und Schöpf auf der zentralen Position bzw. auf der Seite. :-/ Da wär sicher mehr Dynamik drinnen gewesen. Janko war gegen die bulligen Spieler 90min abgemeldet.

    • Offizieller Beitrag

    Hab nicht ganz verstanden, warum er bei den 2 verbleibenden Wechseln, nicht den Janko raus genommen hat :o( Sabitzer, Juno oder Arni hätten ebenfalls statt ihm im Sturm spielen können und Schöpf auf der zentralen Position bzw. auf der Seite. :-/ Da wär sicher mehr Dynamik drinnen gewesen. Janko war gegen die bulligen Spieler 90min abgemeldet.


    Vielleicht bin ich vorurteilsbeladen, aber der Sabitzer war so überfordert, da lass ich den Janko lieber mit einem gebrochenen Fuß am Feld...

  • Alles Schön, Recht & Gut, aber wenn er angeschlagen ist, bringt er genau nix. Genau das war gestern der Fall, da wäre der "Plan B von Hasenhüttel" sicher von Vorteil...


    Viola per sempre


    Als würde der Koller einen angeschlagenen Spieler auflaufen lassen..... Janko hat sich schwer getan, gegen die Welser - aber ein Stürmer wie Janko, hat in der Vergangenheit seine Tore gemacht (auch gegen Mannschaften, gegen die er sich über lange Strecken "schwer" getan hat und er wird hoffentlich auch in dieser Quali wieder wichtige Tore machen);


    Grundsätzlich mag ich den Hasenhüttel, aber seine Aussage mit den Sturmalternativen war doch sehr schwammig - wo sind denn die erfolgreichen Alternativen? (bzw. wen hat er damit gemeint)


    Alar ?? -- das ich nicht lache..... 5 Jahre bei den grünen mehr oder weniger Ergänzungsspieler - nun 9 gute Spiele und er soll uns zu einer WM schießen....


    Der Hasi hatte ja einen weiteren, der "Alternativ-Stürmer" bei Ingoldstadt im Kader - dort war der Hinterseer auch nicht Stammspieler, wenn er nicht einmal für die dortige Kampfmannschaft "reicht" - dann sicher auch nicht fürs TEAM!!


    Weiterhin vollstes Vertrauen in den Teamchef und in die Mannschaft !


    Auf nach Belgrad!!

    • Offizieller Beitrag


    Der Hasi hatte ja einen weiteren, der "Alternativ-Stürmer" bei Ingoldstadt im Kader - dort war der Hinterseer auch nicht Stammspieler, wenn er nicht einmal für die dortige Kampfmannschaft "reicht" - dann sicher auch nicht fürs TEAM!!!!


    Sag das mal einem Almer, der nirgendwo Stammspieler war bevor er zu uns gekommen ist :)


    Sonst: Vollkommen meine Meinung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!