16.Runde: Wacker Innsbruck - Austria Wien

  • Frechheit das Match heute....solche Spiele MUSS man einfach gewinnen wenn man Meister werden will...einfach traurig dass wir seit Jahren immer gegen die letzten in der Tabelle solche Unspiele zeigen. Da is einfach NULL Siegeswille zu sehn...so nach dem Motto "Die sind eh Letzter da fahr ma mit 50% Einsatz 4:0 drüber"


    :grml: :grml: :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Frechheit das Match heute....solche Spiele MUSS man einfach gewinnen wenn man Meister werden will...einfach traurig dass wir seit Jahren immer gegen die letzten in der Tabelle solche Unspiele zeigen. Da is einfach NULL Siegeswille zu sehn...so nach dem Motto "Die sind eh Letzter da fahr ma mit 50% Einsatz 4:0 drüber"


    :grml: :grml: :grml:

    richtig. seh ich leider genauso. jedes mal verscheißen wirs gegen irgendwelche abstiegskandidaten..

  • guter wechsel aber, stellt sich mir nur die frage: warum nicht gleich so? aigner und lasnik sind in der letzten zeit (mal abgesehn von dem tor gegen die grünen) sowieso unter aller sau. wieso kommt zelle da immer erst so spät drauf?

  • laß mir bitte den aigner in ruhe, der vergleich mit lasnik ist überhaupt nicht zulässig, weil der aigner wenigstens immer rennt und rackert.


    ich hätt aber eher sulimani drinn lassen und ihn halt auf die linke seite geschickt, aber wurscht, ob des no gutgeht? ;(

  • Peinlich, woieder mal die Lachnummer von der Liga! Jedesmal das gleiche wenn wir davonziehen können! Jetzt wird eder Vorverkauf für den Uefacup gewaltig ins stoppen geraten ----->Erfolgsfans!


    Zumindestens noch immer 5 Punkte vorne! Am Dienstag müssen die Grünen wenigestens ein X-ler spielen und wir gegen Mattersdorf gewinne, dann ist wieder alles im Lot!

  • Wer war da heute der Absteiger?? Die "Leistung" heut unerklärbar und eine FRECHHEIT!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • er hat gegen mattersburg gewinnen gesagt.. 8|


    nach so ner leistung gewinnst netmal gegen den fc kärnten.
    absolut letztklassig. einfach nur ne frechheit wie man sich da verkauft.


    mir tun die auswärtsfahrer leid.. :grml:

  • Da sind wir schon zwei! Scheiß Grippevirus!


    Pff naja... zuerst Kehlkopfentzündung und dann gleich a Grippal hinten nach... was gibts schöneres....


    und die Leistung unserer Mannschaft bessert meine Laune auch nicht. Ich kanns verstehen, wenn man einmal einen schlechten Tag hat und vielleicht nicht so top spielt, aber so mies spielen grenzt schon an leichtsinn. Ich frag mich was im Kopf unserer Spieler vorgegangen ist.

  • so hart wies klingt es war eine scheiss leistung und jetzt kommt auch noch mattersburg supa.wens so weida geht sehe ich schwarz.wir können nur froh sein das wir in einigen spiele in letzter minute gedreht haben.
    ich sage trotzdem das unsere stürmer etwas schwach sind ned nur wegen heute sondern überhaupt.brauchen zu viele chancen des darf nicht sein.

  • gilt aigner als stürmer oder als mittlfeldspieler


    1.runde:milenko- aigner
    2.schiemer
    3,kuljic x2
    4,kuljic
    5,------
    6,sulimani blanchard ertl kuljic blanchard trojansky
    7,lasnik
    8,milenko
    9,kuljic
    10,kuljic
    11,bak
    12,bak
    13,sulimani
    14,mair-gercaliu
    15, sariyar-aigner


    ich finde zu wenig stürmer tore.über winter sollte ein 2 milenko kommen.

  • Wenn ich hier teilweise Aussagen lese, dann frag ich mich, für welchen verein euer herz schlägt und ob bei euch das HERZ wirklich für AUSTRIA WIEN schlägt...

    Das frag ich mich bei allen die heut am Platz gestanden sind auch!!!

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Das frag ich mich bei allen die heut am Platz gestanden sind auch!!!


    ich hoff du bist einer der immer mitsingt bei 'jeder sieg ist so wunderschön'! Vielleicht sollte dir mein 3jähriger Neffe mal erklären, dass man auch Niederlagen einstecken können muss. Ich ich bin fix davon überzeugt, dass ihn die niederlage mehr trifft als so manch anderen hier in diesem forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!