Frohe Feiertage!

  • Da morgen der für mich persönlich wichtigste "Feiertag", nämlich der Tag der Sonnenwende, ist, und somit eine Zeit beginnen kann, wo wieder mehr Licht zu uns dringt, will ich allen hier zu diesen Feiertag einen Spruch von Franz Kalau widmen:


    SCHENKEN WIR UNS HOFFNUNG, MUT UND ZUVERSICHT, SONST NÜTZT DER GANZE RUMMEL NICHTS!


    PS
    Noch eine kleine Anregung für die Zukunft. Wir als Familie haben heuer beschlossen, uns gegenseitig nichts zu schenken (Enkelkinder ausgenommen), sondern das dafür vorgesehene Geld zusammen zu legen und einer armen Familie am 24. persönlich zu übergeben. Das erspart uns nicht nur den "Einkaufs -und was schenk ich nur Druck", sondern gibt uns ein gutes Gefühl beim Schenken.
    In diesem Sinne:


    ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE FEIERTAGE!

  • Ich schenke schon seit Jahren nix und will auch nichts, denn um ehrlich zu sein - wir haben alles!!! Aber was soll man machen, wenn schon bei der Einladung zum Weihnachtsfest gesagt wird, dass es Geschenke gibt?


    Dennoch auch von mir "stressfreie Weihnachten"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!