Pressespiegel International
-
-
Auch witzig, wenn es Barcelona nicht gelingt, noch 100 Millionen Euro am Transfermarkt zu erlösen, gibt es keine Spielberechtigung für Lewandowski und andere Neuzugänge.
-
Jörg Schmadtke zu Peter Stöger und Ulrike Kriegler.
-
vor 100 Jahren - kein Meister in Deutschland nach mehr als 300 Spielminuten!
-
-
Hoffentlich ist er nicht auch noch Fußballgott ;)!
-
Hoffentlich ist er nicht auch noch Fußballgott ;)!
Ich stell mir das auch als Gegner leiwand vor. „Graf von und zu Westerholt U. Gysenberg DU ORSCHLOCH“
-
Ich stell mir das auch als Gegner leiwand vor. „Graf von und zu Westerholt U. Gysenberg DU ORSCHLOCH“
SIE! SIE ORSCHLOCH! Einen Blaublütler duzt man nicht. Euer Orschloch geht glaub´ ich auch noch.
-
SIE! SIE ORSCHLOCH! Einen Blaublütler duzt man nicht. Euer Orschloch geht glaub´ ich auch noch.
Einen (Fußball)Gott beschimpft man auch nicht, und die Grünen haben das regelmäßig getan! Am Fußballplatz ist kein Platz für Etikette!
-
Jorge Vilda ist seit 7 Jahren Coach der spanischen Mannschaft. Hat in dieser Zeit mit einem sehr guten und durchaus talentierten Team nichts erreicht. Immer wieder Favorit, immer wieder gescheitert. Schon während der EM kamen immer wieder Geschichten durch, dass er nicht die soziale und vorallem auch taktische Kompetenz hat ein Team auf diesem Niveau zu trainieren.
Oh, und er ist der Sohn von Angel Vilda, der zufällig Leiter des spanischen Frauenverbands ist -
Jorge Vilda ist seit 7 Jahren Coach der spanischen Mannschaft. Hat in dieser Zeit mit einem sehr guten und durchaus talentierten Team nichts erreicht. Immer wieder Favorit, immer wieder gescheitert. Schon während der EM kamen immer wieder Geschichten durch, dass er nicht die soziale und vorallem auch taktische Kompetenz hat ein Team auf diesem Niveau zu trainieren.
Oh, und er ist der Sohn von Angel Vilda, der zufällig Leiter des spanischen Frauenverbands istschlag nach bei Andi Heraf oder gerade beim Handballteam von Borussia Dortmund: ein Frauenteam zu betreuen erfordert eine ganz andere Herangehensweise, als ein Männerteam.
-
https://www.timesofisrael.com/…vr.it&utm_medium=facebook
129 Tote nach von Tränengas-Einsatz der Polizei verursachter Massenpanik in Indonesien.
Edit: mittlerweile 174
-
-
https://geissblog.koeln/2022/1…nahmen-nach-nizza-skandal
Wegen der Ausschreitungen in Nizza fanden heute Nacht zahlreiche Hausdurchsuchungen und Verhaftungen in Köln und Umgebung statt.
-
-
Breaking:
In der Affäre um die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gibt es eine juristische Wende. Das Verfahren gegen frühere DFB-Funktionäre wird eingestellt. Der Fall hatte den Verband über Jahre beschäftigt.
Das Landgericht Frankfurt am Main hat das Verfahren in der Sommermärchen-Affäre rund um die Fußball-WM 2006 gegen die früheren DFB-Funktionäre Horst R. Schmidt, Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach eingestellt. Das bestätigte die Frankfurter Staatsanwaltschaft am Montag der dpa.
-
-
hab mir die zusammenfassung frankfurt-dortmund angesehen.
da waren 2 VARiationen von möglichen elfmetern für frankfurt, beide male gabs vl ein "ok" ins ohr des unparteiischen am feld.
ich finde zumindest den ersten stoßer von adeyemi als klasklaren elfmeter.
wenn da keine VAR intervention folgt, wars wohl ein netzwerkproblem und daher keine verbindung
wäre es in Ö passiert, wär die resonanz eher mau.
was soll ma machen bei den heisln in schwarz...
-
hab mir die zusammenfassung frankfurt-dortmund angesehen.
da waren 2 VARiationen von möglichen elfmetern für frankfurt, beide male gabs vl ein "ok" ins ohr des unparteiischen am feld.
ich finde zumindest den ersten stoßer von adeyemi als klasklaren elfmeter.
wenn da keine VAR intervention folgt, wars wohl ein netzwerkproblem und daher keine verbindung
wäre es in Ö passiert, wär die resonanz eher mau.
was soll ma machen bei den heisln in schwarz...
Die Erklärung zu Frankfurt ist ja auch wieder geil. Es waren 20 Fernsehkameras eingesetzt, die alle das Foul zeigten, aber VAR nutzt 4 eigene...
-
Die Erklärung zu Frankfurt ist ja auch wieder geil. Es waren 20 Fernsehkameras eingesetzt, die alle das Foul zeigten, aber VAR nutzt 4 eigene...
ganz ehrlich, da wäre keine erklärung besser als so eine!
fällt mir dann nur mehr ein "soins scheissn gehn!"
der glasner blieb erstaunlich ruhig, als er den schiri nach schlusspfiff am feld kurz befragte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!