Stimmung auf den Seiten der Westtribüne

  • Noch einmal was zu Nord und Süd:


    Mich freut es, dass sich auf diesen beiden Tribünen sehr viel tut. Sogar ein Spruchband gabs auf der Süd (Und was macht ihr am Donnerstag).


    Hoffentlich bleibt das jetzt so, dass die beiden Tribünen jedesmal so mitgehen !

    was machen wir am donnerstag ?

  • einen dirigenten aufs podium, die west in sopran, alt, tenor und bass aufteilen und und und...


    auf den seiten wird aber deshalb weiterhin nicht gesungen. selbst das austeilen von liedtexten wird nichts helfen. außerdem wieviele wirklich komplizierte lieder haben wir? mmn kein einziges.

  • einen dirigenten aufs podium, die west in sopran, alt, tenor und bass aufteilen und und und...


    auf den seiten wird aber deshalb weiterhin nicht gesungen. selbst das austeilen von liedtexten wird nichts helfen. außerdem wieviele wirklich komplizierte lieder haben wir? mmn kein einziges.




    .....noch vor 20 jahren war auf der tribüne tote hose !
    wünsch mir nur die ecken zu, dann singt das ganze horr im chor !.....lang dauerts nimmer ! 8o



    cu
    united


  • Allein beim Thema Beruf "Hool" anzugeben entlarvt dich als kleines Kind, Burli :wall: ! Ich geh seit 15 Jahren am Horr-Platz(bin26).Es gibt sicher welche die länger dabei sind, aber trotzdem. Ich war 6 Jahre auf West, sitze aber seit Jahren auf Nord und ich finds peinlich dass DU mich als Glory-Hunter bezeichnest! Und hast dir mal überlegt dass man bei einem Zuschauerschnitt von ca.6500 nicht unbedingt von "Erfolgsfans" sprechen kann???Das sind Leute die IMMER da sind,unabhängig ob auf West, Nord oder Süd! Denk mal drüber nach. Auch unsere West ist nicht immer grammelt voll wie beim Derby!Sind da vielleicht auch Glory-Hunters drunter? Wenn ja, kann ich nur sagen dass das vollkommen normal ist und das aus solchen Fans vielleicht auch mal Dauerbesucher werden können.Verurteile nicht Leute die vielleicht länger am Platz gehen als du selbst :thumbdown: !!! Kleiner Denkanstoß an dich ;) !


    cu, The "North" Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!