12.Runde: Lask - Austria Wien

  • leider 2 verschenkte punkte. die linzer kommen 2x gefährlich vor das tor und machen eines. wir stehen 10x davor in haben die selbe ausbeute. schade das sanel momentan etwas unglücklich ist, wenn man auch sagen muß das der goalie 2x phantastisch gehalten hat!
    ich denke aber wir sind am richtigen weg. das spiel wird weitgehend kontrolliert, wir lassen kaum chancen zu und spielen sehr sicher. denke das kann sich auf das jahr gesehen echt bewähren. wichtig wäre selbiges gegen die dosen bzw. im EC zu schaffen. vielleicht nicht die attraktivste, aber doch die effizienteste spielweise. erinnert mich ein wenig an söndergaard zeiten.


    was mir auffällt: so bald wir wechseln scheint die mannschaft kurze zeit immer etwas kopflos zu agieren. da kommt ein bisserl ein chaos rein. Mair zeigt zwar einsatz, verliert aber fast jeden ball. lafata habe ich garnicht wirklich bemerkt das ganze spiel über.


    ich sag, wenn wir nur noch ein bisserl glücklicher bei der torausbeute sind, dann sind wir sicher meisterschaftsfavorit no.1. kommt jetzt dann nur noch auf die (vermutliche) doppelbelastung mit EC, sowie das verletzungspech an. vom kader denke ich aber das wir sehr ausgeglichen und mittlerweile auch sehr gut eingespielt sind.

  • Bin mit der Leistung unserer AUSTRIA gestern in Linz sehr zufrieden. Den Gegner kontrolliert und etliche Chancen herausgespielt. Leider aber auch vergeben. Sollten wir diese Leistung gegen Salzburg erneut am Platz bringen traue ich unseren Jung´s in SBG druchaus einen Sieg zu. Die Bullen haben im Moment einen Hänger , ich hoffe wir können das ausnützten und Sanel hat sich Tore für SBG aufgehoben. Hoffe nach Salzburg reisen mehr Veilchen als nach Linz. Support war aber für die unfreundliche Anpfiffszeit mehr als in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!