Länderspiel - Österreich v. USA, 19.11.2013, Wien

  • Teamkader soeben bekanntgegeben:


    TOR: Robert Almer (FC Energie Cottbus/GER, 12 Länderspiele), Heinz Lindner (FK Austria Wien, 5), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 1)

    VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 26 Länderspiele/0 Tore), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 59/1), György Garics (FC Bologna/ITA, 37/2), Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 0), Florian Klein (FC RB Salzburg, 16/0), Emanuel Pogatetz (1. FC Nürnberg/GER, 60/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 44/4), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien, 9/0), Markus Suttner (FK Austria Wien, 9/0)

    MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER, 30/6), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 31/7), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP, 65/12), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 29/4), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 28/1), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 35/0), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien, 3/0), Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 41/10)

    STURM: Marc Janko (Trabzonspor/TUR, 36/15), Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG, 10/0), Lukas Hinterseer (FC Wacker Innsbruck, 0), Philipp Zulechner (SV Grödig, 0)

    Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0); Christopher Dibon (SK Rapid Wien, 1/1), Franz Schiemer (FC RB Salzburg, 25/4), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien, 3/0), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 2/0); Guido Burgstaller (SK Rapid Wien, 7/0), Thomas Hinum (SV Ried, 0), Jakob Jantscher (NEC Nijmegen/NED, 16/1), Marco Meilinger (FC RB Salzburg, 0), Yasin Pehlivan (Bursaspor/TUR, 17/0), Daniel Royer (FK Austria Wien, 6/0); Philipp Hosiner (FK Austria Wien, 5/2), Robert Zulj (SV Ried, 0)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!