WM-Quali, Färöer - Österreich, 15.10. 2013, Tórshavn

  • Info ÖFB:


    Das Spiel findet zeitgleich mit der Begegnung Schweden vs. Deutschland statt.

    Spielbeginn 19.45 Uhr ORTSZEIT


    Im Stadion werden unsere Karten in den Blöcken 14 und 15 sein.

    Die Kurventribüne wird saniert und kann nicht benützt werden – Achtung die Sitzplätze sind NICHT überdacht!!!!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • TOR: Robert Almer (FC Energie Cottbus/GER), Heinz Lindner (FK Austria Wien), Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER)

    VERTEIDIGUNG: Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR), Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER), György Garics (FC Bologna/ITA), Florian Klein (FC RB Salzburg), Emanuel Pogatetz (1. FC Nürnberg/GER), Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER), Manuel Ortlechner (FK Austria Wien), Markus Suttner (FK Austria Wien)

    MITTELFELD: David Alaba (Bayern München/GER), Marko Arnautovic (Stoke City/ENG), Julian Baumgartlinger (1.FSV Mainz 05/GER), Guido Burgstaller (SK Rapid Wien), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR), Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg)

    STURM: Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER), Philipp Hosiner (FK Austria Wien), Marc Janko (Trabzonspor/TUR), Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG)

    Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried); Christopher Dibon (SK Rapid Wien), Martin Hinteregger (FC RB Salzburg), Christopher Trimmel (SK Rapid Wien), Andreas Ulmer (FC RB Salzburg); Thomas Hinum (SV Ried), Jakob Jantscher (N.E.C. Nijmegen/NED), Florian Mader (FK Austria Wien), Marco Meilinger (FC RB Salzburg), Yasin Pehlivan (Bursaspor/TUR), Daniel Royer (FK Austria Wien), Marcel Sabitzer (SK Rapid Wien); Rubin Okotie (FK Austria Wien), Philipp Zulechner (SV Scholz Grödig), Lukas Hinterseer (FC Wacker Innsbruck)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffe, es sind nicht nur Lippenbekenntnisse gewesen und die Buam geben heute Vollgas.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Lindner und Hosi heute offenbar ab Beginn dabei, lt. orf.at.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Ö.-Fanauswahl spielte gestern schon gegen die Färinger. 6-0 war der Endstand.
    Für die Färöer.......


    War sicher der Wind,.... *ggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mann konnte gestern sehen, dass auch die Färinger keine schlechte Mannschaft mehr haben und sie sich von keinem Team mehr abschlachten lassen müssen. Unsere Jungs mit einer soliden Leistung. Sie hatten die Partie zumeist sehr gut im Griff, auch wenn die Inselkicker sich Chancen erarbeiten konnten. Überraschend schwach gestern für mich unser David Alaba. Gewohnt schwach Pogatetz. Baumgartlinger, wenn fit, deutlich über Korkmaz zu stellen.
    Beisammen bleiben (Mannschaft und Trainerstab) und es wird was mit France 2016!

  • Über das ganze Spiel gesehen, waren insgesamt 7 Ex bzw. aktuelle Austriaspieler in Einsatz.


    Dazu noch Zladdi und Jules auf der Bank.

    Kein schlechter Wert würde ich sagen.


    Es gibt da einen "noch" Klubpräsidenten im Westen von Wien, der einmal meinte, dass nur sein Verein die Zukunft des Nationalteams sichert,.....:finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!