ZAGREB AUSWÄRTS - Infos: Anreise, Karten, Busse etc.

  • Violette Fangemeinde!,


    Wie hoffetlich alle wissen, spielt unsere Austria nächsten Mittwoch (21.08.2013 - 20.45 Uhr) das CL Play-Off Hinspiel in Zagreb!
    Mit Dinamo wurde uns nicht nur auf dem Rasen Leckerbissen, sondern auch fantechnisch wurde uns mit diesem Gegner ein heißes Pflaster zugelost, auf welches sich unsere Szene schon sehr freut!


    Es wird den ein oder anderen Fanbus von diversen FC`s geben, also falls noch Plätze frei sind bzw. Leute Plätze benötigen, bitte hier reinschreiben, sodass wir wirklich soviele Violette wie möglich für diese Auswärtsfahrt aufstellen und jeder seinen Platz hat!



    ---> GANZ WICHTIG <---


    Treffpunkt für ALLE AUSTRIANER (alle FC`s die mit dem Bus kommen, alle Austrianer die Privat mit dem PKW kommen etc.) ist am Spieltag um 17.00 Uhr auf dem Grenzübergang GRUSKOVJE! Der Grenzübergang liegt zwischen Slovenien und Kroatien und ist 296 Kilometer von Wien entfernt! Nach der grenze werden wir im Konvoi mit allen Bussen und Autos die letzten 85 Kilometer direkt bis zum Auswärtssektor bewältigen! Wir raten jedem ab einen Alleingang zu starten und auf eigene Faust eine Erlebnisfahrt zu gestalten! Außerdem wollen wir an diesem Tag mit allen Leuten unserer Szene geschlossen auftreten!



    ---> KARTEN FÜR DEN AUSWÄRTSSEKTOR <---


    Im Moment ist unser Verein sehr bemüht, dass es die Karten für den Gästesektor (ca. €10,- Stand der Dinge) ein paar Tage vor dem Auswärtsspiel bei uns im Stadion zu kaufen gibt. Sollte dies nicht klappen (wird man ungefähr Mitte der Woche wissen), wird es so sein, dass die Jungs vom Viola Team (Ordnerdienst) die Karten direkt vor unserem Gästesektor verkaufen werden!


    Bei weiteren Fragen, Anmeldungen für den Bus etc. bitte um PN bzw. ist Mani am Samstag vor dem Wiener Neustadt Spiel (bis zum Anpfiff) vor der Osttribüne bei der Stadionverbotler-Säule (Laterne) anzutreffen um weitere Infos zu geben bzw. Anmeldungen etc. entgegen zu nehmen!

    KEIN SCHRITT ZURÜCK - ZAGREB WIR KOMMEN!

  • ich bin noch auf der Suche nach einem Platz in einem Bus bzw. überlege ich mir mit dem Zug anzureisen, in welchem Bus sind noch Plätze frei und was kostet es?

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich habe auch überlegt, ob ich mit dem Zug hinfahre, aber das könnts wirklich vergessen. Unter 8:30-9 Stunden gibts nichts nach Zagreb, wohlgemerkt für eigentlich 360 Kilometer.

  • 1. warum ratet ihr ab nicht min pkw zum stadion ohne konvoi hinzufahren ???
    2.wenn wir im konvoi fahren wie schauts aus mit parkplätze für pkw`s ???
    nicht das die pkw fahrer dann suchen müssen und dann zu spät kommen.
    3. karten : wir bekommen ca. 1.800 karten (5% von der stadionkapazität) ausser die vereine einigen sich auf mehr, wenns heisst karten nur vor ort dann werden einige privatfahrer entweder garnicht fahren oder selbst zum stadion fahren zu mittag.

  • Ich habe auch überlegt, ob ich mit dem Zug hinfahre, aber das könnts wirklich vergessen. Unter 8:30-9 Stunden gibts nichts nach Zagreb, wohlgemerkt für eigentlich 360 Kilometer.


    Weil es keine direkte Bahnlinie zwischen Wien und Agram gibt.


    Zug OIC531
    08:30 Wien Meidling
    12:36 Villach Hbf


    Zug D211
    12:53 Villach Hbf
    17:13 Zagreb Glavni Kolod


    Früheste Rückfahrt um 3:22, mit entweder 5x (!!!) Umsteigen über Ungarn/Sopron oder 1x Umsteigen gar über Budapest .....


    Der Fahrpreis alleine Wien - Villach eine Richtiung ohne Ermäßigung kostet € 52,- ...
    Preisinfo für Ex-Jugoslavien spuckt der ÖBB-Fahrplan nicht aus!
    Vergesst es, man ist irre lange unterwegs und die FK ist mind 4x so teuer wie im Fanbus.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • 1. warum ratet ihr ab nicht min pkw zum stadion ohne konvoi hinzufahren ???


    ?( Satz ergibt keinen Sinn!



    2.wenn wir im konvoi fahren wie schauts aus mit parkplätze für pkw`s ???
    nicht das die pkw fahrer dann suchen müssen und dann zu spät kommen.


    Der Convoi wird lt Telefonat mit Joe von der begleitenden Polizei auf einen Parkplatz beim Stadion gelotst.
    Abgesehen davon, wer privat - also nicht mit dem Convoi um 17:00 von der Grenzstation fährt - hat natürlich auch selbst das Risiko, nicht nur mit der Parkplatzsuche.



    3. karten : wir bekommen ca. 1.800 karten (5% von der stadionkapazität) ausser die vereine einigen sich auf mehr


    Bitte keine Glaskugel-leserei. Karteninfos werden sobald sie da sind kommuniziert.


    wenns heisst karten nur vor ort dann werden einige privatfahrer entweder garnicht fahren oder selbst zum stadion fahren zu mittag.


    SSKM


    WENN es die EK´s für den Away-Sektor nur vor Ort geben sollte, dann hat sie sowieso Joe (denn der Verein Zagreb will gar keine Wiener haben, die vor dem Stadion herumirren!), und Joe ist ebenfalls mit dem Convoi unterwegs. Im Laufe des Tages vor Ort zu sein, bringt also gar nichts (außer vielleicht heiße Ohren)


    NOCHMALS:
    sobald Infos aus Zagreb über die Auswaertssektor-Karten vorliegen, werden sie vom Verein verlautbart!
    ALSO COOL DOWN!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwejk Josef () aus folgendem Grund: fipTehler


  • So ist es ..
    Meine Überlegung war ja, mit dem Sommerticket bis Villach gratis zu fahren und für das restliche Stück dann (wenig) zu zahlen. Ist aber wie gesagt sinnlos bei den Verbindungen.

  • Mit erstens mein ich warum ihr abratet mit dem pkw selbst zum stadion zu fahren ?


    weil du:
    1) bestimmt kein kroatisches Kennzeichen auf deinem Auto, sondern wahrscheinlich sogar ein Wiener Kennzeichen (oder NÖ, BGLD, ...) montiert hast und
    2) du bestimmt mit deinem Auto (im ganzen) wieder nach Hause fahren willst, somit wäre nur die Möglichkeit, den Wagen weit, weit weg vom Stadion zu parken bzw. in dem Bereich, wo er dann (wenn alle eingetrudelt sind) hoffentlich halbwegs sicher steht.
    Hab es zb sogar in Brijeg so gemacht, dass ich den Wagen entfernt am Ende einer Siedlung stehen hatte, da es sich mit einem Aufenthalt an der kroatischen Küste gerade so ergeben hatte

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Ich kann nur sagen, ich freu mich jetzt schon auf die Away Fahrt. Weniger Leute als bei der letzten CL "Playoff" Away Partie in Lissabon vor ein paar Jahren, als wir ca. 75 Personen waren, können wir nicht sein

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Schade, dachte des wird so ein Ding:


    Alle Busse paar Stunden vor Match in Zagreb und alle Leute am Hauptplatz treffen, danach Marsch zum Stadion
    Da könnte dann eh net allzu viel passieren in der Menge!

    Im Faschierten habens jetzt Sägespähne gefunden, war wahrscheinlich a Schaukelpferd!

  • fak2013: Schön wär`s, spielts aber ned...


    DIE FANBUSSE SIND BEREITS RESTLOS AUSGEBUCHT!



    Wäre top, wenn dieser Thread gleich dazu genutzt werden kann, dass hier Fahrgemeinschaften gebildet werden!


    Also wer fährt mit seinem Auto und kann noch den ein oder anderen Austrianer mitnehmen?
    Wer wäre in Zagreb auswärts dabei, hat aber keinen freien Platz mehr in einem der Busse bekommen und würde nun in einem PKW mitfahren?


    PS: Auch für die Autofahrer gilt der Treffpunkt um 17.00 Uhr an der Grenze!


  • Von wie vielen Bussen reden wir den da? Danke!

  • Unseres Wissens nach kostet die Karte für den Gästesektor €1,50


    Die Austria spricht aber von €10,- !?!?



    Karten sollte es entweder Freitag oder Samstag geben (Dinamo wird den ersten Teil der Karten nach Wien schicken) - Wenn nicht, dann eben erst vor Ort!

  • Wenn der Ticketpreis bei 10 statt der tatsächlichen 1,50 Euro liegt, dann gelangt das auf jeden Fall zur Uefa. Und nicht, weil 10 Euro nicht leistbar wären oder weil die Klage sicher etwas bringen würde, sondern aus Prinzip.

  • Wenn der Ticketpreis bei 10 statt der tatsächlichen 1,50 Euro liegt, dann gelangt das auf jeden Fall zur Uefa. Und nicht, weil 10 Euro nicht leistbar wären oder weil die Klage sicher etwas bringen würde, sondern aus Prinzip.


    Dibbelst Deinen eigenen Verein an?!?! ...


    Nicht schon jetzt aufregen, wo noch gar kein Preis bekannt ist bzw offiziell verlautbart wurde.


    Zitat

    Tickets für den Austria-Sektor in Zagreb
    Bereits am kommenden Mittwoch (20:45 Uhr) geht das Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb über die Bühne. Die Austria erhält ein Kontingent von 1.700 Karten, das kurzfristig (voraussichtlich ab Samstag oder Montag) zu sehr günstigen Konditionen an den Kassen der Ost-Tribüne erhältlich sein wird. Nähere Informationen zum Verkaufsstart sowie zu den Preisen folgen in den nächsten Tagen auf [url]www.fk-austria.at[/URL]!


    Zudem wird in Zagreb am Spieltag ab 8:00 Uhr ein kostenloser Parkplatz in Zentrums- und Stadion-nähe geöffnet sein.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!