Basketball U20: Lithuania - Argentina

  • Litauen ist sicherlich der Favorit in diesem Spiel, aber wieder diese Handicaps wir freuen merklich unerschwinglich. Offensichtlich die Buchmacher immer noch von diesem Debakel Argentinien in der ersten Runde bestimmt, und ich gesprochen habe, einfach geschehen in diesen Tagen. Argentinien gestern, von den Toten auferstanden, spielte mit einer unglaublichen Leidenschaft und deklassierte die Gastgeber. Sie haben ein paar zusätzliche Spieler wie Boys, The Hague, Bernardinija und ich bin überzeugt, dass heute kann Litauen sehr große Probleme zustimmen. Ich will nicht sagen, dass sie gewinnen, verlor aber an die 13 Unterschiede können sicherlich zu ziehen.
    Bet: -13.5 Handicap
    Typ: 2
    Quoten: 1.85

  • Wayne interessiert der Schaas bitte?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!