Championsleaguefinale, Borussia Dortmund vs. Bayern München

  • Hoffe auf ein großes Endspiel und hege leichte Sympathien für Bayern.


    Wahrscheinliche Aufstellungen:


    Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Blaszczykowski, Reus, Großkreutz - Lewandowski



    Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hoffe auf ein torreiches,flottes Fussballspiel. Ausgang ist mir eigentlich ziehmlich egal. Wenn die Bayern gewinnen,freut es mich schon sehr für "unseren" David!

  • Die Bayern werden klar gewinnen. Ein hoher Sieg ist nicht ausgeschlossen. Das sagt mein Gefühl und als Bayernfan auch meine Hoffnung.
    David wird mit Ribery die linke Seite aufrollen und so einen kleinen, aber nicht unbedeutenden Anteil haben.

  • Da die Bayern international für mich das sind was national das Gsindl vom Auhof darstellt, hoffe ich trotz Alaba auf einen Sieg der weniger unsympathischen Piefke im Maja-Look...


    gewünschter Spielverlauf 0:0 und in der 93. Minute verliert Bayern durch ein Abseitstor (Wunschschütze Götze wird es ja leider nicht schießen können). Ich nehme aber gerne auch eine Wiederholung des ManU-Eregnis anno dazumal als der Basler schon sozusagen feiern wollte und dann die Pappn nimma zu bracht hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!