Austria Wien gegen SV Ried heute

  • nun ja so etwas schafft ja auch verbesserungspotential :)
    den Spagat denn der Verein da hinlegen muss ist halt nicht einfach.
    Aber das fest als reine Katastrophe zu bezeichnen finde ich übertrieben!
    ja es war nicht alles perfekt aber ich habe auch andere Gedanken:


    wirklich nachdenklich machte mich eigentlich das trotz der 11.000 Besuchern ich sehr sehr viele Gesichter beim fest vermisste.
    Muss man einen sub-VIP ähnlichen Standard schaffen das dann alle nach dem Match hingehen?
    Muss man andere Aktivitäten zwingend gleich sofort starten oder kann man nicht für 1 Std zuerst zum Mitgliederfest?
    Es handelte sich um Mitgliederfest und net um 2 Freibier unseres Sponsors.
    daher sollte man auch durchaus über das eigene verhalten und die Stellung der Mitgliedschaft nachdenken finde ich.


    Ps
    Ja es war wirklich zu laut...war furchtbar

  • beim hasi burtsltag wars angenehm und gar nicht laut, spritzer, bowle, bier, scharfes usw... alles da :-). als ich ins zelt kam wars schon sehr leise. kann aber daran liegen, dass gerade abgebaut haben :-). der sutti war noch da, als wir- schon etwas angeschlagen meinten er soll sich zu uns hocken ist er abgezogen. ich kann's ihm nicht verübeln :-)))

  • Es gab schon schöne Mitgliederfeste, halt getrennt von einem Match, zb. im Marriot oder in der Zentrale von..........was i leider nimmer, da sind wir mit den Spielern an einem Tisch gesessen, man konnte entspannt plaudern und Fotos machen. Alle 2 Feste und ein Match in einen Tag hinein zu stopfen ist wirklich nicht ideal. Wie es war weiß ich nicht, als ich die Schlangen gesehen habe und die Lautstärke der Musik, hab ichs gelassen. Es ist auch im Pub ein Unding die Musik so laut zu machen, dass man sich nur anschreien kann. Schade ich hätte mich gefreut die Spieler zu sehen.
    mlg oma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!