FC Pasching vs LASK, 09.03.2013

  • REMI - 1.Frühjahrsrunde


    gleich mal ein Derby/Schlager zum Auftakt, die Zeitungen waren schon Wochen zuvor geil darauf, über dieses Duell zu berichten, dementsprechend auch das Interesse von Fußballfans.
    Resultat: Pasching 0:1 Lask
    Zuschauer: ausverkauftes Paschinger Waldstadion (inkl. Stehplatz ;) ) ---> nicht schlecht für die Regionalliga, denke ich mal...da wird auch Ried neidisch nach Pasching schaun auf diese Kulisse, vorallem Respekt an die Laskler, super Stimmung gemacht und die Mannschaft gefeiert


    Nach diesem Ergebnis wirds vermutlich wieder interessant, wer das Rennen um den Aufstieg macht.
    Was sich da für Spieler am Platz tummelten oder die Bank (z.B. Harald Unverdorben) wärmten - nicht schlecht für die 3. Liga sozusagen..
    Was da Geld im Spiel ist, möcht ich gar nicht wissen :D


    LG
    Welser93

  • ja kannst du so sagen ;)
    nachdem sie letzten winter vorletzter oder so waren, stieg redbull ein und schickte 6spieler der rb juniors inkl. trainerteam (baumgartner + martin hiden) nach pasching und verhinderte den abstieg. jetzt wollen sie rauf, um den jungen akademikern eine plattform bieten zu können in der 2.liga ;)
    wer das schlecht findet, verstehe ich nicht...salzburg will einfach die blockade des ÖFB/Bundesliga umgehen, dass Ama-teams nicht aufsteigen dürfen - was ich nicht verstehe...wenn sie die klasse dazu haben wieso nicht? nur gehört eine regelung her, dass in solchen teams max 3spieler am spielbericht stehen dürfen die z.b. älter als 23/24 sind oder so...ausgenommen ein spieler, der vom profikader runterkommt da er mehr als 3wochen verletzt war oder 8wochen nicht gespielt hat...oder so in der richtung



    zum Thema: geile Kulisse gewesen, so macht 3.liga auch spaß ;)

  • Extrem schade,dass die Partie gestern mit unserem Spiel in Neustadt (fast) zeitgleich stattfand. Diese Partie hätte ich mir sehr gerne angesehen! Sehr schön für den Lask,der somit die RLM etwas spannender gemacht hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!