OFFENER BRIEF von den Fangruppen der Osttribüne an alle Austrianer!

  • Lt. Presseaussendung habens 3.000 Stück verkauft,.............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Kein Wunder dass sich Kohlruss wegen den Leiberl so ins Hemd geschissen hat, wer soll seinen gackerlgelben Dreck kaufen? Vorgeschmack auf das nächste Trikot?


    Das neue Meister-Shirt (Aufschrift: „Que Sera Sera, der Meister in diesem Jahr ist wieder die Austria“) erwies sich dabei mitunter umgehend als absoluter Renner, zwischen Spielschluss und Mitternacht wurden alle 3.000 Stück abgesetzt, innerhalb der nächsten Tage trifft Nachschub ein.


    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html

  • @ daemeth
    Kannst du mir das bitte erläutern inwiefern sie sich mit den Spruchbändern lächerlich gemacht haben?.. Stand doch nur die Wahrheit drauf nicht mehr und nicht weniger..?


    es geht nicht um recht haben. gestern war die meisterfeier, da bringt man einfach keine spruchbänder, weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. das interessierte gestern absolut niemanden. es ist auch egal ob der verein das eurer ansicht nach unberechtigt macht oder nicht. ihr habts sehr, sehr lange, sehr viel blödsinn gemacht und der verein hat sehr viel toleriert. scheinbar machen sie es nun weniger. zum glück bin ich nicht der einzige der dieser ansicht ist... aber das wirst du in dem forum eh kaum hören.


    mimimi weil das gestern einfach nur kindisch war...und ihr wollts ultra sein.......


    btw...
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html

    “Your truth is not my truth; my truth is not yours”

    Einmal editiert, zuletzt von daemeth ()

  • es geht nicht um recht haben. gestern war die meisterfeier, da bringt man einfach keine spruchbänder, weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. das interessierte gestern absolut niemanden. es ist auch egal ob der verein das eurer ansicht nach unberechtigt macht oder nicht. ihr habts sehr, sehr lange, sehr viel blödsinn gemacht und der verein hat sehr viel toleriert. scheinbar machen sie es nun weniger. zum glück bin ich nicht der einzige der dieser ansicht ist... aber das wirst du in dem forum eh kaum hören.


    mimimi weil das gestern einfach nur kindisch war...und ihr wollts ultra sein.......


    btw...
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html


    Deine Meinung....
    Interessiert genau wen?

  • Deine Meinung....
    Interessiert genau wen?


    Auf jeden Fall mehr Leute wie diese Selbstdarsteller auf der Ost !


    PS.: Wie schon von daemeth erwähnt, hier im Forum täuscht das. Im Stadion gibts doch von den "neutralen" Fans doch in der Zwischenzeit genau noch 0,00 Solidarität mit diesen Kasperlaktionen.

  • Auf jeden Fall mehr Leute wie diese Selbstdarsteller auf der Ost !


    PS.: Wie schon von daemeth erwähnt, hier im Forum täuscht das. Im Stadion gibts doch von den "neutralen" Fans doch in der Zwischenzeit genau noch 0,00 Solidarität mit diesen Kasperlaktionen.


    Die Kasperlaktion ist wohl eher die Meister-Choreo zu verbieten.

  • Hab gestern noch nie soviele Orschlächer auf der West gesehen! Einfach Peinlich, wir haben schon Publikum ala Red Bull!


    Glaub mir nicht nur auf der West. Wenn ich auf der Ost steh und der neben mir fragt seinen Freund ob wir die violetten oder grünen sind dann kann man nur noch Kopfschüttelnd weggehn.. -.- True Story

  • es geht nicht um recht haben. gestern war die meisterfeier, da bringt man einfach keine spruchbänder, weil ihr euch ungerecht behandelt fühlt. das interessierte gestern absolut niemanden. es ist auch egal ob der verein das eurer ansicht nach unberechtigt macht oder nicht. ihr habts sehr, sehr lange, sehr viel blödsinn gemacht und der verein hat sehr viel toleriert. scheinbar machen sie es nun weniger. zum glück bin ich nicht der einzige der dieser ansicht ist... aber das wirst du in dem forum eh kaum hören.


    mimimi weil das gestern einfach nur kindisch war...und ihr wollts ultra sein.......


    btw...
    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5b6c03cbc96.0.html



    Weil Meisterfeier war dürfen Leute ihre Meinung nicht Preis geben ? Wirst am Arbeitsplatz schikaniert von einem "Ultra" oder was los mit dir ?

  • Weil Meisterfeier war dürfen Leute ihre Meinung nicht Preis geben ? Wirst am Arbeitsplatz schikaniert von einem "Ultra" oder was los mit dir ?


    eure weinerei ist halt etwas lächerlich.......mami, ich bekomm nicht was ich will...der böse verein...die bösen cops...


    naja laß ma das amal, in 5-10 jahren kapierst vielleicht worum es geht...

  • Insbesondere an diesem Tag steht doch etwas anderes im Vordergrund. Da kann man sich schon mal zurücknehmen.


    Ausserdem, und ich glaube da spreche ich nicht nur für mich, bin ich generell gegen Politik im Stadion - auch gegen Fan- Politik. Ausser der Vorstand würde sportlich schlecht arbeiten, aber selbst da sind Spruchbänder der falsche Weg, weil das meistens über das Ziel hinausschiesst und selten die Meinung eines Grossteils der Fans widerspiegelt. Man kann ja Dinge skandieren und singen. Wenn viele die Meinung teilen findet es auch Anklang. Die Sache ist aber die, dass diese Thematiken bei uns eben wenig Anklang und wenig Unterstützung finden. Gibt es eine schöne Choreo ist es ein Bonus, aber wirklich wesentlich fürs Stadionerlebnisist das nicht. Ebenso die Feier mit der Mannschaft am Stephansplatz, wäre schön gewesen aber wenn es nicht geht dann halt nicht.


    Wichtig ist der Teller und der Fußball.


    Ich denke ihr würdet auch wieder mehr erreichen wenn ihr die Stimmung nicht bei jeder Zurückweisung anheizen würdet.

  • Ich bin mal gespannt, wer dann wieder den Weg nach Lustenau, Altach, Kharkiv oder sonst wohin findet, wenns sportlich beschissen läuft und die bösen Ultras/Szene-Leute weg sind! Und da kann mir keiner was sagen, denn ich weiß welche 40 Leute in Kharkiv und Lustenau waren, und das sind genau diejenigen auf die hier alle los gehen!

  • Ich bin mal gespannt, wer dann wieder den Weg nach Lustenau, Altach, Kharkiv oder sonst wohin findet, wenns sportlich beschissen läuft und die bösen Ultras/Szene-Leute weg sind! Und da kann mir keiner was sagen, denn ich weiß welche 40 Leute in Kharkiv und Lustenau waren, und das sind genau diejenigen auf die hier alle los gehen!


    Sinnlos. Spar dir lieber die Mühe hier.


    Sind alle schon so alt und reif hier.
    Das verstehst du einfach nicht.
    Vielleicht in 5-10 Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!