Angebot für Auswärtsspiel in Jablonec

    • Offizieller Beitrag

    Ich darf euch präsentieren unser Partner Autria Familiy Business macht gemeinsam mit Mikes Reisen (Nostalgie Fahrt) eine Auswärtsfahrt:





    Da kommen dann noch 15 € für die Karte dazu bzw. mehr falls man nicht in den Fansektor will.


    Angebot zum Downloaden:DSC04563.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Gewaltiger Nepp! eigentlich eine Katastrophe sowas zu bewerben!


    :nana: :rofl: Wenn du meinst, das ist aber ein Bus mehr als du bis jetzt aufgestelt hast... Oder wo ist der DEIN Bus für Fans?


    Und gerade von dir kommt doch der Spruch: "Wer was macht der schaft an, und alle anderen Schnauze!" Oder? Das waren doch deine Worte damals....


    Und wenn ich mir die anderen Busse ansehe ist da nicht viel um da ja hier auch ein Hotel dabei ist!

  • Werter Herr Fuzzy!


    Der von mir/uns organisierte Bus, war 10 Minuten nach der Auslosung restlos ausgebucht. Wenn ich mit 90,--Euro kalukulieren würde, dann könnt ich sogar weit mehr als ein Mittelklasse-Hotel anbieten! Aber man wird ja sehen, ob sich 30 Personen finden, die diesen Preis - aus meiner Sicht ein Nepp - bezahlen!


    lg


    p.s.: Auch wenn du mir diese Worte in den Mund legen willst, dann mach das, sind aber nicht von mir!

    • Offizieller Beitrag


    "Werter" bin ich trotzdem nicht! ;)
    Na dann kalukuliere mit 50€ und nimm das Hotel in der nähe des Stasdions noch dazu. :whistling:


    Wenn Alex Online ist wieder er Vermutlich mehr dazu sagen. Der Bus ist deswegen entstanden weil viele bei der Austia angefragt haben für einen Bus mit Ãœbernachtung....


    p.s.: Doch sind sie 16.03.04 west.at Forum. aber wurscht anderes Thema.

  • "Werter" bin ich trotzdem nicht! ;)
    Na dann kalukuliere mit 50€ und nimm das Hotel in der nähe des Stasdions noch dazu. :whistling:


    Wenn Alex Online ist wieder er Vermutlich mehr dazu sagen. Der Bus ist deswegen entstanden weil viele bei der Austia angefragt haben für einen Bus mit Ãœbernachtung....


    p.s.: Doch sind sie 16.03.04 west.at Forum. aber wurscht anderes Thema.


    Ich weiss nicht, wie du auf 50,--€ kommst, aber selbst das ist für einen Tagesbus ein weit zu hoher Preis!

  • Vom 80er Bus und Bulldogsbus der auf der offizielen Seite Angeboten werden!
    Von dem gehe ich jetzt einmal aus....


    Btw: der Bulldog-Bus ist inkl. eintrittskarte (15,--€), ergo 35,-- Busfahrt. Somit würden dir für ein Hotel mit Frühstück 50,--€ bleiben! Da bekommst aber in Jablonec mehr als ein Mittelklassehotel! ;)

  • Hallo Tiny,


    der Fahrpreis kommt dadurch zustande, dass wir in einem 55-sitzigen Bus nur mit 30 bis max. 35 Personen fahren, da der Großteil der bereits angemeldeten Leute gerne einen gewissen Komfort im Bus hat. Auch kostet der Bus mehr, da wir ja über Nacht in Jablonec bleiben, und dadurch Mehrkosten entstehen. (wie z.b. für den Fahrer) Weiters ist bei diesem Preis das Hotel inkl. Frühstück dabei. Noch etwas, falls es aus irgendwelchen Gründen doch mehr leute werden sollten, wird der Fahrpreis natürlich günstiger. Dich Tiny, würde ich für dein bemühen, dass du unser nicht ganz ausformulietes Angebot aufgezeigt hast, gerne zu dieser Fahrt einladen. Du bekommst die Fahrt inkl. Karte um €89,-


    Violette Grüße!

  • einen nepp finde ich die € 15.- eintritt welchen die tschechen verlangen, DENN auf der offiziellen jablonec-hp war für unser ec-spiel ein preis von 200kronen angegeben, welcher nach aktuellem kurs aufgerundet € 7,20 betragen müsste.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tiny,


    der Fahrpreis kommt dadurch zustande, dass wir in einem 55-sitzigen Bus nur mit 30 bis max. 35 Personen fahren, da der Großteil der bereits angemeldeten Leute gerne einen gewissen Komfort im Bus hat. Auch kostet der Bus mehr, da wir ja über Nacht in Jablonec bleiben, und dadurch Mehrkosten entstehen. (wie z.b. für den Fahrer) Weiters ist bei diesem Preis das Hotel inkl. Frühstück dabei. Noch etwas, falls es aus irgendwelchen Gründen doch mehr leute werden sollten, wird der Fahrpreis natürlich günstiger. Dich Tiny, würde ich für dein bemühen, dass du unser nicht ganz ausformulietes Angebot aufgezeigt hast, gerne zu dieser Fahrt einladen. Du bekommst die Fahrt inkl. Karte um €89,-


    Violette Grüße!


    Danke das du dich Angemeldet hast, ich wollte es nach unserem Telefonat reinschreiben hatte dann aber leider keine Zeit, das wollte ich jetzt machen aber du warst schneller! :D

  • einen nepp finde ich die € 15.- eintritt welchen die tschechen verlangen, DENN auf der offiziellen jablonec-hp war für unser ec-spiel ein preis von 200kronen angegeben, welcher nach aktuellem kurs aufgerundet € 7,20 betragen müsste.


    genau, dass ist der echte nepp.


    zum bus, wenn beim zimmer Tschechische-ALL-Inklusiv-Leistungen dabei sind, find ich den preis ned so schlimm :thumbup:

  • na na scheissts euch nicht an wer um 89 fahren will fährt um 89 und wer billiger fahren will der fährt sowieso billiger und wer daheim bleibt bleibt daheim....


    da gehts um lächerlichkeiten von ein paar euros - abwarten wenn wir in der hauptrunde oder gruppenphase sind wenn wieder die "richtig" tollen angebote vom verein kommen a la amsterdam um 700 euro :grml:

  • Ist doch egal wie die Leute nach Jablonec kommen. Hauptsache es kommen Leute rauf.
    Der Nepp der Tschechen ist kein Dreck. Normalerweise müsste man die UEFA verständigen, denn wenn die für die gleiche Qualität unterschiedliche Preise verlangen, weil die Nationalitöt "falsch" ist, dann ist das mMN illegal.
    In der EU gibt es einen Gleichbehandlungsgrundsatz.
    Wir verlangen ja von englischen oder deutschen Fans für Rang 3 im prater auch keine 40 od 50.- €uro.

  • ihr könnt euch sicher sein das ich kopien von der jablonec-hp und der karten an die uefa-weiterleiten werden, aber erst nach unserem rückspiel, DENN...


    hier geht es mir nicht um die € 7,80 die ich mehr zahlen muss (die hab ich schon für blödere dinge ausgegeben) sondern rein um`s prinzip. wir haben von den tschechen auch nur den realen preis der süd verlangt, und nicht über 100% draufgeschlagen.


    mfg

  • ihr könnt euch sicher sein das ich kopien von der jablonec-hp und der karten an die uefa-weiterleiten werden, aber erst nach unserem rückspiel, DENN...


    Die Herrn aus Nordböhmen habe es nicht dumm gemacht: auf den Karten steht als Preis nämlich wirklich nur die 200 Kronen von der HP oben....das wären 7,20. Zahlen darf man in Euro trotzdem 15,- Ein sehr interessanter Wechselkurs....

  • Die Herrn aus Nordböhmen habe es nicht dumm gemacht: auf den Karten steht als Preis nämlich wirklich nur die 200 Kronen von der HP oben....das wären 7,20. Zahlen darf man in Euro trotzdem 15,- Ein sehr interessanter Wechselkurs....


    ich weis ja nicht welche karten du besitzt, aber bitte sehe dir nachfolgendes bild meiner karten für jablonec an, darauf sind 400kc angegeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!